Suche Sandy Bridge CPU und Mainboard für GTX 570

MSI hat zurzeit noch Probleme mit EFI

Wenn du schon 140€ ausgeben willst, dann würde ich ein ASUS Pro kaufen oder ein paar Euro fürs ASUS Evo (wenn du ma Board ein und ausschalten willst und ein paar andere Kleinigkeiten brauchst) drauflegen ...

Genau das hab ich gemeint. Wenn du unbedingt Knöpfe zum an/ausschalten und repooten direkt am Board brauchst kannst du auch das Evo nehmen.

Sonst sollte vom Zubehör abgesehen kein Unterschied zwischen Pro und Evo sein.

Sonst sollte vom Zubehör abgesehen kein Unterschied zwischen Pro und Evo sein.

Ja nur ein zweiter LAN-Anschluss und ein dritter Kühlkörper, der z.b. den Einbau eines Scythe Mugen 2 erschwert (Schraube auf Rückseite).

Karbe schrieb:
Board ist relativ egal, wichtig ist nur folgendes:
- um die integrierte Grafik nutzen zu können, H67-Board wählen
- um den offenen Multiplikator nutzen zu können, P67-Board wählen

Grüße

es kommt doch noch ein Chipsatz der beides kann. Sowohl die integr. Grafikeinheit nutzen als auch den Multiplikator zu ändern.
Weis jetzt aber nicht genau wie der Chipsatz heißt und wann dieser released wird. (könnte mir auch vorstellen das der nicht ganz so sauber löft wie die obigen)

honso schrieb:
Ja nur ein zweiter LAN-Anschluss und ein dritter Kühlkörper, der z.b. den Einbau eines Scythe Mugen 2 erschwert (Schraube auf Rückseite).

wie ich finde ein sehr guter Hinweis honko, danke! (wollte dann ebenfalls den mugen2 raufhauen)

Erschwert heißt nicht verhindern und so oft montiert man den Kühler ja auch nicht. Ich glaube die wenigsten hier wechseln alle 2 Tage die CPU. ;)

Der Z68 kommt aber dieses Quartal nicht mehr. ;)

ich brauche den neuen chipsatz nicht da ich eine GTX570 habe.

Zurück
Oben