CloakingDevice
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach folgendem Laptop
Gibt es da wirklich nichts von Lenovo oder ASUS? Das kann doch eigentlich gar nicht sein...
Und wenn doch, ist vielleicht etwas für das nächste halbe Jahr angekündigt, was ich übersehen habe?
Eine Sache noch, ich suche zwar Workstation-artige Leistung, allerdings brauche ich keine Myriade von Ports. Eine Dockingstation fällt unter "nice to have", ist aber keine Pflicht wenn dafür das Notebook besser meinen Kriterien entspricht. Ein optisches Laufwerk will ich eigentlich nicht, aber daran soll es auch nicht scheitern, wenn es der einzige Makel ist.
ich bin zurzeit auf der Suche nach folgendem Laptop
- 15" groß - nicht mehr und auch nicht weniger
- Vorzugsweise 16:10, begnüge mich zur Not aber auch mit 16:9
- Auflösung sollte mindestens 1600x900 betragen
- Matt oder zumindest nicht stark spiegelnd
- Akkulaufzeit > 6 Stunden
- Keine ULV-CPU. Vorzugsweise Quad-Core.
- GPU in der Richtung GT 750M oder K1100M, darf aber auch etwas schwächer sein.
- Robust
- Nicht 5cm dick und 4kg schwer. Keine Bling-Bling LED Villa Kunterbunt.
Gibt es da wirklich nichts von Lenovo oder ASUS? Das kann doch eigentlich gar nicht sein...
Und wenn doch, ist vielleicht etwas für das nächste halbe Jahr angekündigt, was ich übersehen habe?
Eine Sache noch, ich suche zwar Workstation-artige Leistung, allerdings brauche ich keine Myriade von Ports. Eine Dockingstation fällt unter "nice to have", ist aber keine Pflicht wenn dafür das Notebook besser meinen Kriterien entspricht. Ein optisches Laufwerk will ich eigentlich nicht, aber daran soll es auch nicht scheitern, wenn es der einzige Makel ist.