Suche schlichtes Modding Gehäuse

rimshot9

Cadet 4th Year
Hi,
ich such gerade ein gutes gehäuse zum Modden, es sollte schlicht sein,schwarz xD
und groß...also n big Tower so um die 60-70cm, mehr als 100€ sollte es nit kosten undein paar Lüfter vorinstalliert...

ich hab mal eins gefunden, is mir aber zu Alienware-like
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=70431;PROVID=2028

MfG rimshot

Was willsten modden? Wenn du richtig moddest brauchste kein teures Case, du baust ja sehr viel dran rum.
Das LianLi PC7 ist so ziemlich das beste was du kriegen kannst wenn du wirklich was draus machen willst, schlicht elegant und gut verarbeitet, einfach gut zum modden.
Is aber kein BigTower, für ne wakü mit triple radi gehts halt nich, für alles andere aber.

N Bigtower für unter 100€ kriegste quasi nicht in richtig guter Quali, da du aber ja modden willst und kein uncooles Thermaltake pseudo Modding Case willst kannste irgend einen nehmen. Wenns leicht sein soll halt einen günstigen, einfachen aus Alu. Farbe, Form der Front, Lüfter, Window machste ja selbst.

Dein Link naja was willste da modden dran? Da is ne Tür dran die kannste nich ändern, mehr als genug PLastik...mehr kann ich nich sagen hatte das Ding nie in der Hand. 80er vorne nur hört sich bisl blöd an, aber zum modden spielt das keine Rolle weil du meistens größere Löcher machen kannst.

Jo der Rebel12 ist echt okay, wobei man dann aber schon richtig Werkzeug braucht um an der Front was zu machen. Eher son standart weissen big tower im atx Format, wenns Alu sein soll aus Alu. Das gibts für unter nem fuffi und ist ne sehr gute Basis.
Erst Recht wenn man das erste mal meint man müsste mal modden würd ichs nich an nem 100€Case machen.

@diesen plexmod: Naja vor allem war das viel Lackier arbeiten, sauber gemacht und so aber das MOtiv reisst mich nich vom Hockerund coole IDeen sind was anderes, gabs alles schonmal meine ih damit. Richtig coole Sachen findet man im casemodblog^^

naja da magst du recht haben aber "Benny" macht das immer sehr sauber und ordentlich und seine Plazierungen beim DCMM sprechen ja wohl für sich ...
ausserdem wollt ich damit ja nur nen Beispiel geben das man aus dem ertsgenanten Gehäuse sehr wohl was machen kann ...
Jup der MOd ist klasse gemacht:)
Hat aber ehrlich gesagt garnix mit dem Case zu tun, ich finde an diesem Chieftech nix was es über ein weisses einfaches Case hebt wenns um modding geht.

Zuletzt bearbeitet:
naja da magst du recht haben aber "Benny" macht das immer sehr sauber und ordentlich und seine Plazierungen beim DCMM sprechen ja wohl für sich ...
ausserdem wollt ich damit ja nur nen Beispiel geben das man aus dem ertsgenanten Gehäuse sehr wohl was machen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben