• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche schnellen Außenstürmer mit richtigem Face

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshi1982

Commander
Hallo, ich suche für meinen Karrieremodus einen sehr schnellen Außenstürmer, der vorallem ein richtiges Cyberface hat. Spieler wie Kalou, Carlos Vela usw. sind da gut, aber die sind erst seit 2012 in ihrem Vereinen und können nicht getradet werden. Ich suche einen Spieler, der nicht zu alt ist und zwischen 70-78 Stärke hat. Preis und Fuß sind egal.

Weiterhin wär auch noch ein Defensiver Mittelfeldspieler interessant, der etwas größer gewachsen ist, ansonsten auch zwischen 73-79 Stärke und ein richtiges Cyberface.

Und ein linker Verteidiger mit 70-76 Stärke und Cyberface. Bisher hab ich da nur den gefunden, Alaba will ich nicht, das wird mir zu unrealistisch: http://fifa13.sofifa.com/de/player/169464

Hat da jemand Empfehlungen? Würde mich freuen, da es immer extrem schwer und zeitaufwändig ist sich Spieler zu suchen.

Na nicht diese von Fifa, die alle selbst aussehen wie Barbypuppen, sondern eben richtige entweder wie z.B. die gescannten der Nationalmannschaft, wo die Spieler im Spiel so ziemlich exakt so aussehen, wie im TV :D

Ein Podolski sieht zu 100% aus wie in echt. Der hat ein richtiges cyberface.
Ein Laurent Koscielny als Verteidiger von Arsenal hat kein gescantes Gesicht, sondern nur den Standard Rotz von EA.

Muust dir eine Liste der Starfaces suchen und dann nach Außenstürmern filtern. Werden aber nicht viele sein, weil eher Ronaldo und Reus gescannt werden, aber ein 7Mio.-Typ aus Chile eben nicht^^

Ich will ja keine Starspieler haben. Wenn ich Robben, Pedro oder Alexis Sanchez holen wollte, dann hätte ich das schon gemacht. Fetzt aber nicht, dann kann ich auch mit PSG spielen.

Dazu gibts ja ein Forum für Computerspiele. So eine scheißblöde Aussage, echt mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben