Suche Schrauben

Habt ihr sowas wie Eisenfachmärkte?
Am besten ein Muster mitnehmen oder messen damit du den Gewindedurchmesser weißt.

echt viele Infos^^

was willst du den Verschrauben, ComputerHardware?

Ansonsten kann ich dir nur Conrad oder dergleich empfelen, die haben sämtlich Sonder Formen und Größen

Der Gewindedurchmesser wird, wie er schon geschrieben hat, 3,5mm sein. Allerdings gibt es meines wissens keine "M3,5" Schrauben, da musst du schon Ami-Schrauben bestellen, bei uns wirst du die schwer im Baumarkt finden ;)

Also ein Profi bin ich nicht auf dem Gebiet, aber von einem M3,5 Gewinde habe ich noch nie gehört.
Der Link den Du eingestellt hat, führt zu Schrauben mit amerikanischen 6-32 Gewinde.
Ist kein Isogewinde fürchte ich.

Geh in einen Eisenhandel Fachmarkt, im Baumarkt bekommst du die sicher nicht.

Wieviele brauchst du und wie lange kannst du warten (& was ist es dir wert :D)?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich noch ein paar in schwarz bei mir zu hause.

EDIT:
LOL, sorry! Hab den Link von dA_s0uL in Post #7 angeklickt anstatt deinen -.-
Diese Schrauben hab ich leider nicht... *peinlich*

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei www.evilware.de vorbei. die haben solche schrauben. Der Versand ist schnell und günstig!

Achso, diese UNC-Schrauben wirst du hier in keinen guten Baumarkt oder so finden! Wenn du viel Glück hast, und es einen Schraubenhersteller bei dir in der Ecke gibt, könnte er diese Schrauben im Sortiment haben.

Viel Glück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich brauchs ja eh für ein Mountain Mods Gehäuse, da ich die dinger für Acrylstandfüße für das Case verwenden will.
Und ich leider zu wenig habe.
Bei uns war ich schon in zig Läden und sogar in einem Geschäft für modellsport.
Das gewinde sollte nur 3,5mm betragen und senkopf sollte es sein.
Die Schraube kann auch länger sein, kann sie ja abschneiden.
Bei uns gibt es nur M3 und M4 und die passen leider nicht.
Und wieder bei MM für ein paar schrauben bestellen ist ein teurer Spaß.

Nöö, es ist kein metrisches Gewinde !!!!!

Warum nimmst Du nicht einfach Kontaktkleber, um die Füße zu befestigen ?

Wieso schneidest du das Gewinde nicht auf M4 um. Ein Gewindebohrer kostet nicht die Welt.
Dann kannst du ganz normale M4 Senkschrauben in jedem Baumarkt kaufen und einbauen.
Löcher im Gehäuse auf 3,3 mm aufbohren und M4 Gewinde reinschneiden. Ist das Einfachste.

Zurück
Oben