suche sckel 2011 board ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhotoVideo580

Ensign
Moin,

welches Board ist besser: das AUSU P9X79 DELUXE oder das ASUS Ramage IV Extreme ??

was sind die entscheidenen Unterschiede der Beiden Boards ?

was hat das eine und das andere nicht ?

gruß

lies doch die beschreibung beider boards durch...
dort ist doch 1a beschreiben was das board kann, dann weißt du auch , was das eine hat, was das andere nicht hat

ich hab die mal verglichen das DELUXE hat schon die besseren sachen
bringen es die oc features des rampage es eigentlich ? kann man dann besser übertakten ??

Guck dir die Spezifikation(en) der beiden Boards an und vergleiche dann. Meines Wissens nach kann man sich auch mehrere Modell in eine Vergleichsliste laden und dann gegenüberstellen.

Auch wissen wir nicht, worauf du (besonderen) Wert legst, was 'must have' ist, was 'nice to have', etc. pp..

hab ich gemacht das deluxe hat mehr features als das extreme
aber machen die zusätzlichen oc features den unterschied ??? kann man dann besser takten ?

Du weißt schon, dass Übertaktungsergebnisse nicht einzig und allein von irgendwelchen OC-Features eines Motherboards abhängig sind, oder?

Ein Motherboard mit mehr Möglichkeiten, feiner(er) Einstellung(en) im BIOS/ UEFI kann das u.U. beeinflussen. Ein Garant für bessere Ergebnisse ist das aber noch lange nicht. Da kommen noch ein paar mehr Faktoren dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben