Suche sehr gutes am2+ bord bis 70€

@DeadEternity
verstehe zwar den sinn deiner aussage nicht aber gut.
Bei dem von mir gewählten bord, werden auch alle neuen X4 CPUs unterstütz, desweiteren finde ich es sehr sinnlos ihm einen AMD chipsatz zu empfehlen, wenn er einen Nvidia möchte.
Da er mit sicherheit mit dem gedanken spielen wird, seine GTX 260 im idle komplett abzuschalten.

mfg
 
Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Nvidia Board mehr empfehlen würde, wenn er sich noch nen X4 irgendwann holen will. Es ist doch allgemeint klar, dass die Nvidia Chips etwas schlechter sind. Hybrid Power ist natürlich cool, aber hm, nur deswegen ^^
 
@ MixMasterMike
Das Nvidia bords schlechter sind, ist einfach ein gerücht... welches sich leider sehr verbreitet hat.
Das Bord bietet z.b. auch support für den 9950 @ 140 watt.
Hab bei zwei freunden das gleiche bord in verbindung mit jeweils einem 9850 verbaut und die laufen anstandslos auf 3 Ghz absolut prime stabil.
Von daher gibts zu dem preis find ich nichts zu meckern und wenn man wie sie auch mit dem gedanken spielt seine graka komplett im idle abzuschalten ists eine sehr gute alternative.
Auch was die anschlüße betrifft find ich sind alle sehr gut erreichbar z.b. die s-ata ports werden nie versperrt und auch für die lüfter montage hat man viel platz, sprich man kann fast jeden lüfter montieren.
Das einzigst ungünstige ist die platzierung der batterie, aber bei extremen OC versuchen sollte man am besten auf die onbordlösung umschalten und die graka kurzfristig ausbauen, da es sonst etwas nervig wird :D

mfg
 
Zurück
Oben