Suche sehr gutes mauspad

Daniel81

Lieutenant
Suche sehr gutes mousepad für meine mx revolution

Kann dir nur das Raptor P5 empfehlen. ist perfekt aus Plastik und wenn mal Cola oder so verschüttet wird einfach in Spühlmaschine rein oder einfach mit Spiritus oder sonstigen Reiniger putzen/waschen. Die sensivity ist perfekt.

Negativ: Da es hardkunstoff ist gehen leider eure Mouseslides sehr schnell weg. Also immer noch ein paar ersatzt Mousefüße kaufen ;)

Fragen wir mal anders... Wieviel willste denn ausgeben?

Darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort: surface 1030 von Func Industries. Google danach und liest alle Tests die Du findest - Du würdest mir eh kein Wort glauben. Hier der Link zur Produktseite des Herstellers: http://www.func.net/products/1030/index.html

Wobei das QCK bzw QCK+ auch echt gut sein soll soweit ich weiß oder ?

Preis max 35€

Also ich kenn mich mit Mauspads aus. Welcher Typ bist du low , mid oder high sense gamer. low gamer spielen mit niedrigen dpi einstellungen, mid player verwenden so 1600-2000dpi, high sense gamer verwenden 2000-4000dpi. Als low sense gamer kann ich dir stoffpads empfehlen. Günstig und sehr gut wäre das Steelseries QCK+, Qck heavy, razer mantis speed or controll:dieses mauspad von razer nicht benutzten wenn du ne razer lachesis hast weil der Zeiger hinauf springen kann. Für razer lachesis wären die QcK perfekt weil sie schwarz besser finded der laser. Als midsense gamer würde ich dir:razer exactmat , steelseries SP Gaming , steelseries 5l empfehlen . Wenn du richtiger high sense gamer bist käme nur ein Steelseries SX Pad in frage, es besteht aus Aluminum runscht nicht vom tisch, hat geringe reibung und ist perfekt für high sense gamer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg:reactioN

Das SX w´ürde deinen rahmen sicher sprängen kostet so um die 45 Euro aber ich kanns dir wirklich ans herz legen. Verwende das SX und das SP selber und allle beide sind echt topp

Also ich empfehle ganz klar die Razer eXact Mat . Habe ich selber auch, ist zwar nicht so billig aber von der Verarbeitung her top. Und es ist eine super Handauflage dabei. Also wenn du länger am PC arbeitest, willst du nie wieder ohne... ;)

Ich hab das hier und bin sehr zufrieden :)

Das Razer Destructor ist auch spitzte nur ich finde steelpad einfach besser von der oberfläche ist aber auch geschmacksache

Ich kann nur sagen, wenn die Füße der Maus ne gute Gleitfähigkeit aufweisen, bietet das Destructor-Pad eine nahezu unspürbare Haftreibung.
Ok, ich nutz ne Krait und Fingertip. Meine Hand bringt kein zusätzliches Gewicht aufs Pad.

Wenn ich die Hand auflege, merkt man schon ein wenig Haftreibung, aber das ist sehr sehr gering.

reactioN@GTX gib mal nen link zu den pads

nu hätte ich auch mal ne frage was bin ich nu eig mit meiner razer copperhead low mid oder high sense spieler ? xD

weiß nich genau das höchste glaube das sind 2000 dpi aber seit einiger zeit funzt mein razer manager nicht mehr daher kann ich das nicht genau sagen :S

Zurück
Oben