Suche Serien ähnlich wie Riverdale

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo,

kann mir jemand eine Serie ähnlich wie Riverdale empfehlen?
Ich bin sehr sehr begeistert von Riverdale, sehr spannende Handlung,
viele Dialoge und viele englische Wörter die man lernen kann!

Suche eine Mystery , Drama, Thriller, oder auch Sci-Fi Serie!

Dialoge und Handlung sind wichtig, nicht langweiliges und sinnloses herumgeballer!

Bin bei Netflix, nicht Amazon Prime!
 
Riverdale hab ich nie gesehen.
Hemlock Grove ist auch eine sehr gute serie mit Bill Skarsgard aus ES.
ich fand Pretty Little Liars recht spannend.
habe grad The Order beendet. war auch ganz gut.
versuch dich mal in Love, Death, Robots. sehr tolle kurzserie.
 
hm. Danke!

Dark sieht gut aus! Kannte ich noch nicht!

Gibts auch Serien oder Dokus über die Zukunft?
Wie die Zukunft aussehen soll?
Stichwort 2045, Transhumanismus, Technologische Singularität etc?

Ich kenn da nur Gattaca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Mirror und die erste Staffel von Altered Carbon.
Von der ersten Black Mirror-Folge nicht abschrecken lassen, ggfs. auch einfach skippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01
Travelers - Die Reisenden ist auch zu empfehlen.
 
HerrDrachen schrieb:
Twin Peaks finde ich nicht auf Netflix?
Sorry, ist schon eine Weile her, hatte vergessen, dass der Katalog ja permanent wechselt, bin mehr ein altmodischer physische Datenträger-Mensch. Lohnt sich aber auf jeden Fall, eventuell per Briefpost bei verleihshop.de & Co. auszuleihen!
 
Twin Peaks ist sicherlich unglaublich gut?

Kenne Mulholland Drive und Lost Highway von David Lynch, war beides sehr gut.
 
Riverdale hatten wir Anfangs gerne gesehen, aber das ist mMn irgendwann ins Lächerliche abgetrifftet. Ich gucke das seit drei Staffeln alleine (unter Schmerzen) weiter, aber Pretty Little Liars kann ich auch empfehlen. War Jahre lang unsere Familienserie.
 
Was genau findest du an Riverdale lächerlich?

Ich bin jetzt bei Episode 37, 3te Staffel und bisher war alles sehr spannend.
 
Aber auch die Schauspielerinnen sind richtig hübsch, Betty, Veronica und auch vor allem Cheryl.
 
Was hälst ihr von 13 Reasons Why?

Scheint auch eine Drama Serie zu sein, wie Riverdale^^
 
Zurück
Oben