Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat basti wohl recht du stellst nen dicken Big tower rein und willst dann ne single Slot karte verbauen.
Ne Triple slot ist aber auch nicht so einfach, denn wenn er Cuda will braucht er Sli System und es wäre total unnötig dann 2 560 ti karten zu verbauen da er die <grafikleistung ja nirgendwo für braucht
ich würd fast 2 Schwache Nvidia Karten also die 450Gts oder nen Monitor Hub emfehlen wobei die recht teuer zum teil sind
http://www.golem.de/0811/63531.html
ich weiß nicht welche Programme du verwendest, aber ati stream kann auch einiges und wohlmöglich auch deine Anwendungen.
mir geht es um eines, NV- Karten sind gut, aber ab der 560 gtx, alles darunter verbraucht einfach viel zu viel strom und karten werden um einiges wärmer, hat auch einen Grund warum es mehr passive AMD karten gibt.
wie gesagt informiere dich noch schnell über das gegenstück zu cuda und dann entscheide lieber ^^
Wobei ich nicht genau weiß wie diese Dinger funktionieren aber ich denke nicht, dass das gerät auf allen 4 monitoren das gleiche anzeigt ich denke das kann man dann Per software Steuern xD
Dann kannte eine Nvidia Karte nehmen und den Hub dann kommste nch günstiger mit weg und vorallem Stromsparender ^^
ich brauch aber dann eine displayport oder dual link dvi hub mit hmdi kann ich keine 2560x1440 auflösung fahren korrigiert mich wenn ich falsch liege....