[Suche] Ska und Reggae

Hein-Blöd

Lieutenant
Wollte ma fragen was ihr so an Reggae un Ska hoert und was ihr mir empfehlen könnt, bin grad bissla auf der Suche.
Vielen Dank schonma :)

Also hab mal meine Sammlung durchgeschaut:D (is viel Skapunk drin aber dass scheint dir ja auch zu gefallen wenn du Ska-p gut findest):

Against all Authority, Aquabats, Bad Manners, Blue Meanies, Bob Marley (:D ), Buck-o-Nine, Catch 22, Desmond Dekker, Gentleman, Hepcat, Less than Jake, Link 80, Mad Caddies, Madness (die alten Sachen), Mano Negra (naja zumindest manches), Mighty Mighty Bosstones, No Authority, Patrice, Peter Tosh, Pietasters, Reel Big Fish, River City Rebels, Seeed, Ska-p, Skatalites, Streetlight Manifesto, Banda Basotti, Sublime, The Specials, The Toasters, UB40, Voodoo Glow Skulls, Yakuzi, Dance Hall Crashers, Slackers, The Selecter

Und was ich dir besonders ans Herz legen will: Dionysos (Auf der Seite gibts Mp3s für Omme, außerdem spiel ich in der Band mit:D )

hm, lob an euch, klingt echt gut was ihr da macht.
was spielst du ?
ja, kuck mich grad bissl um, die bands sind größtenteils ziemlich gut, was du geschriebn hast, vielen dank, damit bin ich ma erstmal bedient

Also besser als Motorsense könnte man es nicht sagen ;).
Die meisten von den Bands höre ich auch sehr gerne und hätte sie dir auch empfohlen.

Aber ich habe auch noch was für dich:

- Sublime (Sry habe sie gerade eben in der Liste übersehn ;))
- Rantanplan
- Frau Doktor
- Operation Ivy

Zuletzt bearbeitet:
no doubt
the forces of evil
rx bandits
millencolin
whytokio
skaminister
alphaboy school
brainless wankers
ninepoundnote
half past 10
bluekilla
Big Deal
JFC
Skalamander

:)

Cool das hier auch welche Ska hören :evillol:

Mir sind auchnoch welche eingefallen:

Also hoffe, die gab es noch nicht:

Dropkick Murphys (ist zwar mehr irhish folk /punk aber geil :D )
Mad Caddies
Disarranged

half past 10 hör ich au scho ne ganze weile, langsam kommt ja einiges zusammen.
Da werdn die Chillmittage immer gediegener ;)

SKA-P (mein absoluter Favorite) wurde ja mehrfach erwähnt.
Andere gute Bands sind auch schon genannt, weshalb ich mir das mal erspare =)

Aber ebenfalls empfehlenswert ist Resistência Punk (weniger Ska, trotzdem gut)
Ein paar MP3s kannst du dir auf deren Page mal saugen: http://resistenciapunkrock.cjb.net

Zurück
Oben