• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Skat für Win7

Sliderraider

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
619
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten Skatspiel für Windows7 gegen Computergegner. Am liebsten Freeware, aber ich würde da auch ein paar Euro investieren, wenn es nicht den Rahmen sprengt und mir dafür auch noch mehr bieten würde (z.B. ein Lernprogramm zum trainieren).

Bin mal gespannt ob ihr mir weieterhelfen könnt! :)
 
Sieht das hässlich aus. Probier ich weiter WinSkat unter Win7 zum laufen zu bringen.
 
Wie bekomme ich denn X-Skat zum laufen?
Ich bin was Quellcode angeht ein absoluter DAU :D

Und ich muss Andianer recht geben, das Spiel ist wirklich hässlich wie die Nacht. Es gibt nicht zufällig sowas wie Fritz (Schach) für Skat, was einen guten Lernmodus hat und zudem einigermaßen zeitgemäß ausschaut?
 
Zurück
Oben