R
reco82
Gast
@punisher Warum Defy..das Defyplus ist schon angekündigt..zudem kannst du bei Moto keine weiteren Updates erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Defyplus ist schon angekündigt
BOBderBAGGER schrieb:Das mit den Updates ist natürlich ein Minuspunkt (wobei ja das defy plus rom auf nem normalen lief) aber was nützt mir die aktuellste Android Version wenn ich nen ARMv6 habe und nicht alles verwenden kann gepaart mit einem unterirdischen Display.
das schon aber ich sehe die geräte eher problematisch...sie sind halt langsam, mieses display, wenig speicher (das eine), langsamer prozessor (das eine), teils massiv verbuggt wenn du pech hast (naja soviel pech gehört garnicht dazu) und und und...welde schrieb:ja gut das galaxy s kost halt gleich mal fast nen 100er mehr als das ace und Wildfire s.
ich mein des phone ist für meine freundin ....denk die ist schon baff wenn sie ihr 1. Smartphone in der hand hält.Sie hat momentan ein 4 jahre altes SonyEricson.Das wird ein Meilenstein!
Die wird schon glücklich sein wenn Facebook ,Mailbox und das ein oder andere Game läuft!Ich mein das müssten das ACE und WF S schon fertig bringen ,odeR?
Shurkien schrieb:Natürlich kann man den Speicher erweitern
Jedoch nicht bei allen Smartphones.
wie angekündigtwelde schrieb:so hatte eben das wildfire s und ACE in der Hand...hab bissl gesurft.....beide grauslig,ruckelig und ein wenig müde!!
Glaub ich beiss in den saueren Apfel und kauf ihr das galaxy S. Ist zwar nen ganzen Tacken grösser für zarte Frauenhände aber die schleift ja eh überall ne Handtasche mit.Ist ja nicht wie bei uns Männern wo die Phones in die Hosentasche müssen.
doch die gabsDestroYa schrieb:Schön, dann gibts endlich Geräte bei denen es möglich ist. zum Start von WP7 gabs ja noch keine.
kann ja durchaus seinDestroYa schrieb:Dennoch ist WP7 nix für mich.
Das UI ist einfach grausig.
keine ahnung warum du kategorisch ein anderes system ablehnst (denn mail, fb, google, youtube usw geht ja alles) aber wenn du unbedingt mehr ausgeben willst (und trotzdem ein paar ruckler hast) ist das eine gute entscheidung...hast ja selbst gesehen dass die geräte mit android bis 200€ allesamt eigentlich für die tonne sind.welde schrieb:ehrlich gesagt bin ich jetzt noch mehr verwirrt wie vorher.
ich mein die braucht keine benchmark von astronomischen wert.....einfach nur bissl email cheken ,FB ....google ,email ,youtube ab und zu.
jaaa also das defy sieht ja auch fein aus,bzw. die technischen daten sind eindeutig besser als bei ACE/WF s
wie sieht es mit der update politik bei dem defy aus....geht da android 2.3? und wie wird upgedated per pc?kies like oder overAIR?
hab mit gerade auf Youtube paar vids über das Defy angeschaut....also dieses Motoblur sieht ja zum würgen aus.Und richtig Slim ist das Defy nicht,denk dafür ist es stabil!aber halt fett!
Die Tendenz geht jez wieder leicht zu den anderen 2 (ACE/WF S)