Suche Smartph. für Freundin (200+/-20€)

ich hab das ace, und kann es eigentlich auch weiterempfehlen, wenn man weiss worauf man sich einlässt...

wenn das wlan an ist, und das handy sich im standby befindet, kann das gerät tatsächlich abstürzen (dann nur mit akku-entnahme wiederzubeleben) der fehler wird allerdings mit 2.3.3 behoben, welches bis ende august in D offiziell da sein sollte....

Für nicht sonderlich technisch versierte Menschen ist m.M.n. WP7 die deutlich bessere Lösung. Die Geräte sind für ihre Hardwareausstattung äußerst günstig, deutlich günstiger als gleichwertige Androidgeräte.
Zudem läuft die WP7 Oberfläche Astrein (im Gegensatz zu den unzähligen schlechten Hersteller Firmwares) und es ist einfach sich zurecht zu finden, was das Handy in meinen Augen ideal für Frauen macht.

Bezüglich der Apps muss noch mehr passieren, allerdings muss man anmerken, dass WP7 einen besseren Start hingelegt hat als Android oder iOS. Mit Mango wird da noch einiges besser werden (mehr Zufgriffe für Entwickler).

@destroya Dir ist auch bewußt das WInmobile 6.5 nichts mit Windows Phone 7 zutun hat. Win 6.5 war weder Fisch noch Fleisch..Microsoft hat sich nicht drum gekümmert..aktuell gibt es ca 26.000 Apps und die Zahl steigt weiter...und ich denke 16GB reichen vollkommen aus..bei einigen Geräten kann man mit paar Tricks die Karte wechseln..
http://www.windowsphoneapplist.com/ hier die APPS aber das ist nicht von microsoft

Flash beim ACe funktioniert auch nicht..

Nochmal zu Flash:

Wenn du nicht gerade vor hast ihr einen Dual Core Boliden zu kaufen sollte sie Flash abhacken, ruckelt wie sau, und ganze Flashseiten können nichtmal die von mir angesprochenen Boliden darstellen.

Ok werd einfacherhalber jetzt mal in den Raum werfen:

Android is pflicht
Flash kann Sie abhacken

Also bleiben diese Phones im Rahmen des Budgets:

-Samsung Galaxy Ace

-HTC Wildfire S

Jetzt geht es darum welches der beiden nehm ich...
-Welches hat den besseren Display (beste Ablesbarkeit von Internetseiten )

-Den besseren Support /Update-Politik

-Den besseren Akku

Preislich steht ja das Ace besser da ,also ist ein wenig günstiger.Hat auch 800mhz un das Wildfire 600mhz....denke zum Surfen und kleine Games sollten da drin sein?

Die tun sich beides nichts in den von dir angesprochenen Punkten ;)
Sucht aus was am besten gefällt

Das Wildfire S hat die Adreno 200 GPU, die auch schon beim HTC Desire verbaut ist.
Zwar nicht mehr die aktuellste GPU aber Spielen kann man damit immernoch sehr gut.

Aber wenn das Ace auch eine gute GPU hat, würde ich zu dem greifen. wegen stärkeren Prozessor und ist dann auch günstiger, hat somit besseres P/L Verhältnis.

Wieso immer nur Neu? Gibt hier im Marktplatz sehr viele gebrauchte Top Smartphones für um die 200€ :)

ja ne etwas gebrauchtes verschenken und dann noch der eigenen freundin....nene lass mal.für mich selber ok.

ja das ace reizt mich schon,wenn es nicht so oft abstürzen würde so wie viele hier berichten.sollte aber ab dem neuen android update weg sein.

werde morgen in den MM fahren und mal beide in die Hand nehmen.

ansonsten machste eine Custom Rom drauf aufs Ace.

Und was noch blöd am Ace sein soll, ist die Tatsache, das du die Samsung Kies software auf dem PC installieren musst, und daten mit vom PC auf Handy zu schieben oder umgekehrt.

Das Problem wirste mit dem Wildfire S net haben, da gehts auch ohne software.
Aber technisch ist das Ace besser.

Schwere entscheidung.

Also im Gegensatz zu den genannten Geräten Ace oder Wildfire spielt das Omnia 7 in einer ganz anderen Liga. Es ist zwar einWP7 Smartphone aber die Leistung und Ausstattung dieses Smartphones ist in dieser Preisklasse einmalig. Es ist auf jeden Fall mal einen Blick Wert
und der Aufbau des BetriebssystemsWP7 ist eigentlich sogar komfortabler als der eines Androiden. Allein Kies würde mich schon davon abhalten ein Ace zu kaufen.

er will aber android^^
Und WP7 hat für mich keinerlei vorteile. Rate mal warum die die Geräte so günstig verkaufen, damit sie die überhaupt mal los werden.
WP7 ist wie Bada meiner meinung nach eine Totgeburt.

Von Bada hört man ja seit dem Wave 2 auch garnichts mehr.

danke DestroYa!!

Danke für die Aufklärung ,das wusst ich nicht das man das HTC so updaten kann ganz ohne PC!?:freak:

Was bringt die Custom Rom auf dem ACE alles?Vorteile?Mehr Speed etc.

Wie gesagt ich nehm sie später beide in die Hand

DestroYa schrieb:

Deswegen gehen die Analysten ja auch von einem Marktanteil von über 20% bis 2015 aus:rolleyes:
Wenn man sich die Liste der Hersteller anschaut, die bald WP7 Geräte rausbringen oder shon rausgebracht haben, zeigt das deutlich, dass darin viel Potential erkannt wird (LG, Samsung, Nokia, ZTE, HTC, Acer, Fujitsu, Dell, wahrscheinlich Asus auch). Mit dem Mango-Update im Herbst wird da ein neuer Aufwind kommen.

@Destroya
Mit Bada hast du vlt Recht aber mit WP7 nicht..mit dem Mangoupdate kommen einige neue Geräte LG und Samsung planen schon ein Gerät Nokia ist auch dabei. Meinst du wirklich die Androidgeräte sind soviel Wert? Wenn Google seine Updatepolitik nicht ändert wird es in der Zukunft nicht besser das Netz ist doch voll mit unzufriedenen Usern..einige werden auf jeden FAll zu WP7 wechseln.

Folgende Probleme hat man bei WP7
Updatesicherheit
kein Ruckeln
einheitliche APPS

@welde verschwende nicht deine Zeit mit Customs usw am Ende merkst du selber außer heißé Luft und Zeitverschwendung ist da nichts drin..und zu Htcupdate du benötigst entweder WLAn oder eine Internetflat. Wie schon erwähnt wurde schau dir das Omnia7 an das Gerät ist 2 Klassen besser..

DestroYa schrieb:
nokia, mango hardware, samsung überlegt mehr oder weniger freiwillig mehr wp7 geräte rauszubringen...neue hardwarepartner die z.B. in asien ne große rolle spielen (zte) bzw generell neue partner, stetig wachsende entwicklerzahlen und apps...
so richtig nach totgeburt sieht es mir nicht aus....

welde schrieb:
Android is pflicht
Flash kann Sie abhacken

-Samsung Galaxy Ace

-HTC Wildfire S

ich würde dir keins davon empfehlen...wenns android sein muss, fang beim galaxy s an - wobei ich auch da noch die wp7 geräte vorziehen würde.

Wenn du tatsächlich auf die 2 geräte fixiert sein willst, probiers mitm ace, probier wlan, downloads, spiele, surfen, benchmarks usw. wenns abstürzt schicks gleich zurück und probier nicht rum und dann bleibt dir ja nur das wildfire s. Wie gesagt kann ich selbst keines der 2 geräte nur ansatzweise empfehlen, wenn würde ich zumindest so vorgehen...du siehst aber was die mehrheit empfiehlt ;)

Zuletzt bearbeitet:

-Samsung Galaxy Ace

-HTC Wildfire S

würde keins von beiden kaufen da beide einen ARMv6 besitzen und zudem eine unterirdische auflösung 480X320

in der 200euro klasse geht mMn nichts über das defy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze ein Galaxy Ace und kann es auch Empfehlen. Mein Gerät ist bisher nur 2x abgestürzt, bin wohl somit nicht vom "WLan Bug" betroffen.
Das Wildfire S hat allerdings mehr RAM und ein schönes Alu-Gehäuse.

Edit: Wenn der "Hörmuschelbug" mittlerweile behoben ist würde auch ich dem Defy den Vortritt geben.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher82 schrieb:
Ich besitze ein Galaxy Ace und kann es auch Empfehlen. Mein Gerät ist bisher nur 2x abgestürzt, bin wohl somit nicht vom "WLan Bug" betroffen.
man gewöhnt sich wohl an alles :king:

spass....wie lang hast dus denn? 2x in einem monat würde ich schon als sehr viel ansehen...gut auch 2x in 5 monaten fänd ich relativ viel aber halt weit weniger schlimm als in einem monat.

Zurück
Oben