Suche Smartphone mit 120hz Oled und guter Kamera

Das Problem des Note 10 pro scheint der emulierte Näherungssensor zu sein, im Geräteforum auf android-hilfe.de findest du mehr dazu.

Gernerell sind die Samsungs für die gebotene Leistung zu teuer, wenn du aber ein A52S 5G (man beachte das "S") für 300 Euro bekommst, wäre das das erste Samsung mit einem guten P/L Verhältnis.

Das Poco F3 hat zwar den besten SoC in der Klasse, die Kamera scheint aber nicht zur Zielgruppe des Gerätes zu gehören.

Neben dem A52S 5G für <400 Euro wäre das Mi 11 lite 5G (NE) noch eine Alternative, schau es dir mal an. DXO beschert dem Mi 11 lite 5G 111 Kamerapunkte, genausoviel bekommt das Pixel 4a, die A52er schneiden trotz OIS schlechter ab.
 
MSSaar schrieb:
rpsch,
von welchem schlechten Test redest du
Er/sie/es lässt sich die Fakten gern wie Popel aus der Nase ziehen! Einfach ignorieren sowas!
 
Techstage und Chip gegen dxo und Notebookcheck ... Hülfäääääääääää
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MORPEUS
Zurück
Oben