Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareSuche Sniper-Game (wie das CoD4 Sniper Level)
ich suche einen Taktik-/Ego-Shooter (MP/SP egal), welches dem Sniper Level in CoD4 ähnlich ist. Also etwas für ruhige gemüter, wo allerdings auch Geschick gefragt ist. Muss nicht unbedingt ein grafischer Kracher sein...
also ich habe den Level bei COD4 bisher noch nich gespielt, aber da du nach einem spiel suchst, wo du als Scharfschütze agieren möchtest ist mir spontan das Spiel Sniper Elite eingefallen. Habs allerdings nie wirklich gespielt, kann also nicht sonderlich viel dazu sagen.
Wobei mich bei dem Spiel immer gestört hat dass es kein Egoshooter ist. Du schaust immer über die Schluter, und manchmal verdeckt der Typ das Ziel. Naja... Vielleicht bin ich auch einfach nicht dazu gemacht...
Was ich doof finde ist, dass es Punkte für besondere Treffer gibt. Sowas wie Ferndeckungstötungen oder so... Wurde soweit ich weiss sehr makaber... Naja... Musst du selbst wissen...
Ich finde die SniperWelt in CoD 4 auch sehr genial!
Kenne auch selber das Spiel Sniper Elite, finde das Spiel zwar nich schlecht aber ein vergleich mit der CoD 4 Sniper Welt ist es auf keinen Fall.
Kannst dirs ja mal anschauen obs dein Fall ist das Spiel
Mir würde auch spontan Sniper Elite einfallen. Per Patch hat auch die deutsche Version eine Bulletview, welche die Kugel bei Kopfschüssen bis zum Einschlag verfolgt. Spielt im 2. WW das ganze.
Wie wärs mit Splinter Cell? Das ist jetzt zwar kein "Sniperspiel" aber es geht dort doch auch etwas ruhiger zu und man muss denken und nicht dumm rumballern. Ich habe CoD4 leider noch nicht gespielt aber deiner beschreibung nach könnte das Spiel zu dir passen.
Bei Armed Assault kann man schön snipen. Du kannst dir eigene Missionen bauen, Multiplayer ist da, und es macht sehr viel spaß. Man ist fast unsichtbar als Scharfschütze, man muss gut aufpassen.
Mir gefällts.