[Suche] Sockel 775 Mainboard

reawo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
DDR2 bitte ;)

EDIT:

Soll nur ein kleiner Server PC werden der an den Fernsehr mit dran kommt damit man darüber Filme schaun kann. (Da der Fernsehr noch kein HDMI hat muss eben der S/PDIF (nicht optisch) herhalten)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bemme90

Gast
Ein Gigabyte (E)P35-DS3 (Rev. 2.1) hat einen optischen Ausgang.

Im Forum gehen die so für 40 € gebraucht weg. (falls du schon zugang zum Marktplatz hast)
oder mal in der Bucht gucken

Dario

Captain

reawo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Jau das ist die Geizhals.at/deutschland Liste - auf der war ich auch schon - aber da haste eben nicht die Auswahl mit dem S/PDIF über Chinch - deswegen hab ich mich ans forum gewandt

übertakten ist nicht so wichtig - kommt ein E8500 mit rein der hier noch rumkullert - das einzige was wichtig ist, ist das er HD videos geregelt bekommt^^ und eben dieser Ausgang ohne den es nichts wird

Lord Extra

Lt. Commander
Vom Asus P5QL gibt es verschiedene Varianten, die leider etwas über deinem Budget liegen, aber je nach Ausführung auch einen S/PDIF per Cynch bieten. In der 40,- Euro Klasse wird das imho schwierig bis fast unmöglich eine Platine für ein Intel-System zu finden, die einen S/PDIF bietet.

LE

Lord Extra

Lt. Commander
Bei dem oben verlinkten Gigabyte kann man sich anstelle der Boardansicht auch den I/O Bereich an der ATX-Blende anschauen. ;)

LE