Suche Software: Wandkalender selbstgemacht

_mclaren_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
909
Hallo!


Ich suche für meinen Vater eine Software (auf WinXP) zum Wandkalender erstellen. Es soll ein Monatskalender mit eigenen Bildern werden, ähnlich wie das
prodl12.gif
im A3 Format. Ich hab schon gesucht und probiert, aber naja . vl hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit einer derartigen Software und will sie weiterempfehlen.

danke
 
@s.s.

All deine Links verbergen folgendes:
Adresse nicht gefunden
 
Excel?

Hab mal hier eine Vorlage geklaut und einfach drüber ein Bild eingefügt.

excel_kalender.jpg

Ist halt eine Vorlage für Excel 2007, kann man aber problemlos als ältere Version speichern. Excel 2007 hätte halt zudem auch gleich paar Rahmen für das Bild im Angebot.
 

Anhänge

  • excel_kalender.zip
    374,1 KB · Aufrufe: 206
excel hätte mir auch einfallen können ...

@s.s.
Wenn du die ältere Linkadresse mit der neueren vergleichst, dann fällt dir vermutlich der fehler auf ;)
 
sorry,das ist die gleich...
ich habe die linkadressen von A3wandschmuckkanlender nur mit rechte maustast-linkadresse kopieren nochmal kopiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in deinem obigen Post aber teilweise sowas produziert:

https://www.computerbase.de//www.cewe.de/fotogeschenke/wand-schmuckkalender-xxl-geschenke.php


Solltest du oben vielleicht noch korrigieren.
 
Ohh... muss mich verbessern, der Letzte Link von #3 Funkt doch :)
 
Gibts das ganze auch ohne Bilder, im A4 Breitformat?
Also ganz einfach nur das Monat + MO-SO oben und darunter 42 Felder mit den einzelnen Tagen?
 
Naja, das alles gehört ja eig. nicht zum Thema... ...daher:

Zurück zum Theama ;)
 
so sieht mein beitrag mit den 4 links aus[QUOTE
hier könnte ihre werbung sein
das kommt nicht gut an

sache:
zum beispiel so
[url=://www.cewe.de/fotogeschenke/wand-schmuckkalender-xxl-geschenke.php]A3 Wand-Schmuckkalender[/url]
[url=://www.cewe.de/fotogeschenke/wand-schmuckkalender-xl-geschenke.php]A4 Wand-Schmuckkalender[/url]
[url=://www.cewe.de/fotogeschenke/wand-terminkalender-geschenke.php]Küchenkalender[/url]
[url=http://www.cewe.de/fotogeschenke/kuechenkalender-geschenke.php]Wand-Terminkalender[/url][/QUOTE]
ich filde das ist richtig(ich hab nichts verändert)
 
url=://www ....

Da fehlt was: url=http://www
Oder man streicht :// -> url=www ....

Da muss beim Einfügen der Links also was schiefgegangen sein.
 
Zurück
Oben