Suche Soundbar bis 300€

TV ist: Samsung UE406200
BD Player ist: Toshiba BDX3200KE
 
Dein TV hat einen optischen Ausgang und einen Kopfhörerausgang.
Das heißt du kannst die Edifier an einen der beiden Anschlüsse hängen. Normal schleift der TV dann den Ton von allen Quellen am TV durch.
Also würden die Edifier natürlich gehen. Hättest dann sogar noch Anschlüsse frei.
Du kannst auch die Edifier R2000DB nehmen, die haben einen besseren Klang und sind noch im Budget.
Oder die R1800, bei denen gehen aber nur analoge Eingänge.
Am besten schaust du Mal hinter deinen TV und siehst nach ob die Anschlüsse tatsächlich vorhanden sind.
Kannst ja auch Mal paar billige PC Lautsprecher zum Testen am Kopfhörerausgang anschließen.

Falls du wirklich nicht mehr Anschlüssen benötigst, dürfte das reichen.
 
Zurück
Oben