Suche Soundsystem

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Muss nicht umbedingt 5.1 sein.
Soll gute Tonqualität liefern.

Ich höre viel Musik und spiele auch viel.

Also wenn es was mit Subwoofer sein sollte dann sollte er aber nicht zu sehr rumpeln ich will das es anständig klingt und nicht nur drückt wie sau(Auf Deutsch gesagt^^)

Was natürlich nicht übel wär ein System mit Digitalem Eingang da ich auf meinem GA-MA770 DS3 Revision 1.0 diesen Azalia HD Audio drauf habe mit SPDIF und so weiter.
Nebenbei wär noch ganz Praktisch wenn ich auf einen dazugehörigen Subwoofer mein Monitor stellen könnte,da er sonst zu tief steht zum zocken,wenn ich mein Lenkrad auf dem Schreibtisch habe müsste ich sonst drüber lucken das wär doof.
Im Momemt steht er auf meiner Stereo Anlage von Samsung, die aber mittlerweile nicht mehr so toll klingt zumal sie auf der linken Seite einbricht es knaxxt und zirpt bei zu starken Bässen auf der Seite.

Schonmal danke im Voraus für Empfehlungen.

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ungefähres Preislimit? Ansonsten können wir dir nicht viel helfen.
- Wenn du deinen Monitor auf den Sub stellst, wirst du wohl kaum noch was lesen können, wenn der mal Bass macht. Ich würde mir da was anderes zum Unterstellen suchen und den Sub neben bzw auf den Schreibtisch packen.

Ahh mist Magnet, jetz wo du das schreibst fällt es mir auch auf das das nicht gehen kann.
naja so 50 - 100€ darf es für den Ottonormal Intusiasten wohl sein^^

Logitech soll wohl ganz gut sein hatte mal ein 2.1 das aber viel zu viel rumms gab obwohl der Subwoofer ganz runtergedreht war.

Kann man sowas kaufen worauf man den Monitor stellen kann ?
Oder muss ich mir da selbst was universelles aus Holz zurechtbauen ?

Gruß Dennis_50300.

Würde dir zum Edifier S330 oder C2 raten, sind beides sehr gute Systeme ohne lästigen Dröhnbass, wie Logitech ihn oft hat.

Wenn dein Schreibtisch an der Wand steht, kannst du auch einfach ein Holzbrett in die Wand bohren und den Monitor da drauf stellen. Wenn's was Gutes sein darf, kauf dir eine Wandhalterung für deinen Monitor, sofern er die Vesa Norm erfüllt.

VESA-norm ?
Es ist ein Schneider 910+, da bin ich total überfragt^^

Dann werde ich mich nächsten Monat spätesten mal nach umschauen.

danke für die Hilfe, bis hier hin, wenn du mir sagen könntest ob mein Monitor es ist und du mir eine Halterung dafür empfehlen kannst würde ich die wohl nehmen.

Gruß Dennis_50300.

Gut, hat sich erübrigt. Das funktioniert natürlich nur mit TFT's und nicht mit CRTs bzw den dicken Röhren. ;)

Wenn du mal ein Bild bzw eine Zeichnung von deinem Raum bzw deinem Schreibtisch hast, kann ich mir was überlegen, wie du deinen Monitor unterbringen kannst. Wobei ich dir zu einem TFT raten würde, der ist weniger sperrig und die Bildqualität ist besser.

Mach ich mal grad mit Handy^^

Gruß Dennis_50300.

Edit:

Sry ein wenig unaufgeräumt, aber so ist das halt wenn man mal ein paar Tage frei hat^^

Anhänge

• DSC00254.jpg
    DSC00254.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Zurück
Oben