Suche 'spezielle' Grafikkarte

@Lübke
Gut, mag eine Streitfrage sein. Ich finde Spiele ohne AA furchtbar hässlich und verzichte lieber auf andere Details als auf das. Allerdings ging es mir auch um einen gewissen Puffer. Das man mit der 4670 noch spielen kann, bestreite ich nicht. Aber wie man sieht, die Spiele werden immer anspruchsvoller in Sachen Grafikkarte, das wird ja nicht weniger. Und ich denke mir immer das etwas Puffer immer mit eingerechnet werden sollte. Klar muss man keine High End Karte haben um spielen zu können und man kann auch nicht in die Zukunft sehen und sich nach Vermutungen richten, aber Tatsache ist eben das die Ansprüche steigen und es einem eher weh tut wenn man in 4-6 Monaten bei einem Spiel dasteht das eben auch nicht auf Mittel vernünftig läuft nur weil man 30-40€ eingespart hat.
 
also ich nutze 2fach aa, das reicht mir. bei den meisten titeln ginge auch mehr, aber den unterschied bemerke ich beim konzentrierten zocken eh nicht mehr^^

und ob die spiele wirklich anspruchsvoller werden, ich denke eher, dass crysis noch für lange zeit die krone der resourcenverschwendung aufhaben wird^^ und das hat dann doch schon ein paar tage mehr auf dem buckel ;)

aber da können wir jetzt lange drüber philosofieren. wie gesagt, ist ne persönliche einstellungssache. einer meiner kumpels zockt noch auf ner 1650pro, halt meist ohne aa. ich hab ihm meine 4650 neben seinen rechner gelegt und da staubt sie schon über nen monat vor sich hin, weil er keine notwendigkeit fürs aufrüsten sieht^^
 
Zurück
Oben