Suche speziellen usb-c Adapter für Smartphone.

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hey Leute,
und zwar ich suche einen Speziellen Adapter für mein „Blackview BV9600 Pro“ welches ich günstig erworben habe (ohne Kabel/Kopfhörer).

Und zwar der USB C Anschluss sitzt minimal weiter im Gehäuse weshalb nur Spezielle Kabel bzw. Kabel von Blackview verwendet werden können. Darüber hinaus besitzt es keinen Aux Anschluss.

Um nun Jegliche Kabel und Kopfhörer anschließen zu können suche ich entweder einen Adapter wie diesen hier oder wie diesen hier mit längerem USB C Stecker. (kein Micro USB)

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen habe aber keinen gefunden, aber ich hoffe jemand von euch hat eine passende Antwort.

Also wenn es keinen Adapter gibt und man jedoch seine eigenen Kabel verwenden möchte gibt es auf Amazon sehr interessante Lösungsvorschläge einer davon wäre das Smartphone abzufeilen. xD

Danke im Voraus.
 
Und warum nicht das Teil nehmen was Du Dir schon ausgesucht hast und an dem Stecker vorsichtig rumfeilen bis er sicher reinpasst?

777846


Einfach mit Knete einen Abruck von der Oeffnung am Telefon machen und den USB-C-Stecker passig machen. :D

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
BFF schrieb:
Und warum nicht das Teil nehmen was Du Dir schon ausgesucht hast und an dem Stecker vorsichtig rumfeilen bis er sicher reinpasst?

Anhang anzeigen 777846

Einfach mit Knete einen Abruck von der Oeffnung am Telefon machen und den USB-C-Stecker passig machen. :D

BFF
Aber wenn ich das abschleife denkst du nicht dass der Stecker dann locker werden könnte?
 
Versuch macht klug. :D

BFF
 
Zurück
Oben