• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Spiel aus den frühen 2000ern

Geeky26

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.040
Ich suche den Namen eines Spiels, welches ich 2003 / 2004 gespielt habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Ich versuche den Spielablauf so gut es geht zu erklären.

Man befindet sich als Online-Spieler in einer viereckigen-Arena und fährt eine Art futuristisches Motorrad. Fast so wie das neue futuristische Motorrad aus GTA V. Man spielt entweder in der Verfolger- oder Draufsicht.

Man zieht hinter seinem Motorrad eine Linie, in die man selber oder andere am besten nicht reinfahren sollten. Denn fährt man rein, ist das Spiel für einen vorbei.

Das Ziel war es, einen anderen Spieler mit seinen eigenen Linien so gut es geht einzubauen und seinen weg zu versperren.

Das war Anfang der 2000er. Vielleicht kennt es ja noch einer und kann mit den Titel nennen.
 
TRON 2.0 vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Das kommt dem schon sehr nahe. Nur sieht das Tron 2.0 viel moderner aus.
Das was ich gespielt habe war nur mit Motorrädern und ohne FPS. Vielleicht war das bei mir dann Tron 1.0.

D-Dave1.09 schrieb:
Er meint vermutlich GLTron und das gibt es hier: http://www.gltron.org/
Genau das meine ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben