Suche Spiel-Notebook ~800€

X

xKamix

Gast
Hi!
Ich suche ein gutes Notebook zum Spielen und Surfen. Es sollte einen guten Bildschirm (mit 16:9) haben und ne gute Grafik/CPU, um aktuelle & zukünfrige Spiele gut spielen zu können. Also Budget stehen ca. 800€ (maximal 850€) zur Verfügung. Hat jemand da ne gute Empfehlung für mich?

"aktuelle & zukünfrige Spiele" An welche hast du denn so gedacht? Bei RTS wäre das kein Problem aber wenn du vorhaust "zukünftige" FPS zu spielen wird es mit einem Laptop schwer und mit 800€ unmöglich.

rs4 schrieb:
"aktuelle & zukünfrige Spiele" An welche hast du denn so gedacht? Bei RTS wäre das kein Problem aber wenn du vorhaust "zukünftige" FPS zu spielen wird es mit einem Laptop schwer und mit 800€ unmöglich.

Naja, ich mein halt so Spiele wie z.B. Lost Planet 2 mit mittlerer bis hoher Grafikeinstellung...

Die Dell XPS 15 Notebooks sind ganz ok.

Den Gedanken mit einem NB zu spielen würd ich nicht als nicht kaufentscheidend nehmen.
Die Geräte deren Spieleleistung an die von midrange gaming pcs rankommen liegen im Preis bei mindestens 1500€. Und da ist immer noch jeder 800€ Desktop-PC um Welten schneller.

Das XPS 15 hat eine GeForce GT 420 mit 1GB DDR3 Ram verbaut.
Als CPU kann man sich die i5 Modelle gönnen.
Speicher sind bei Dell flotte DDR3 @1333MHZ verbaut und die Festplatten drehen auch flott mit 7200 1/min.

Schau dir das Gerät auf der Dell Homepage mal an, schlechter geht immer :)

Lost Planet 2 hab ich auch auf meinem Dell, läuft in hohen Einstellungen sogar flüssig (@720p).

Zuletzt bearbeitet:
@vintner

hab mir auch am WE das XPS 15 bestellt. Was kannst du denn zu der Tastatur sagen. Ist die nun backlit oder ist das auf US beschränkt? Außerdem: Ist die Klappe für die Festplatte auf der Rückseite zugänglich. Konnte das auf keinem einzigen bisher gesehen Bild erkennen.

Zurück
Oben