• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [SUCHE] Spiel wie Dying Light?

Halus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
373
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel mit dem ich mir etwas Zeit bis DL2 - hoffentlich in diesem Jahr ... - überbrücken kann.

Ich suche nicht wirklich ein Zombiespiel sondern eher ein dynamisches? wie DL. Ich mag es die ganze Welt zu bespielen und immer wieder neues Crafting Material zu bekommen ohne jetzt wirklich was spezielles suchen zu müssen. Ich will auch kein einfaches herumgerenne Spiel sondern doch Action bzw RPG.
Ja, kann es nicht wirklich beschreiben..

Ich habe Dead Island 1? versucht aber das war irgendwie einfach nur trashy.
Horizon Zero Dawn passt mehr oder weniger rein.
Breath of the Wild habe ich bereits durch, hat mir aber nicht besonders gut gefallen.

Ich habe jetzt State of Decay 2 gefunden, obwohl es eher in die Survival Richtung geht.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

PC/PS4/Switch
 
Dead Rising 4, das ist zwar wieder ein Zombie Spiel, aber mehr in Richtung Casual Fun, mit unterhaltsamen Crafting von nicht immer so ernsten Waffen. Offene Map, etwas weniger Parcours und 3rd person.
 
Hmm, Dying Light ist doch quasi Dead Island, nur nicht auf ner Insel. Also DI2 bzw. Riptide sollten hinkommen. Dead Rising ist sehr unterhaltsam und hat nen bösen Humor.
 
Okay, ich glaube ich habe mich selbst beschnitten weil ich befürchtete, dass es sowetwas nicht gibt.
Ich will ein Spiel wie DL bei dem ich die ganze Map erkunden kann und auf alles Zugriff habe und nicht nur von der Straße aus auf das Dach sehen kann.
Und dann soll es zehn verschiedene Möglichkeiten geben um auf das Dach zu kommen.
Es auch wichtig, dass es auch Städte bzw Dörfer gibt und nicht nur Wildniss.

Unabhängig davon:

Chernobylite - schaut gut aus, vielleicht etwas zu wenig Action
Fallout 4
Generation Zero - urgh, was ist mit diesen Bewertungen?

Escape from Tarkov - schaut gut aus, aber eben nicht sehr "dynamisch"
Dead Rising 4- hmm ich mag eigentlich keine Massen von Zombies, schaut aber okay aus.
Dead Island - naja, Grafik war mies, Steuerung seltsam, Leveldesign war nicht besonders gut.
 
Zurück
Oben