• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Spiel wie...

liquidsiq

Ensign
Hey :)

bin seit längerem auf der Suche nach nem Spiel, wie The Last Remnant. Es sollte Offline spielbar sein und nich älter wie aus 2008 (PC natürlich). Zudem bitte kein Final Fantasy ;)
Finde einfach nix passendes -.-
Zudem, wenn es per Koop geht, wäre auch gut. Glaub ich zwar nicht, das es sowas gibt aber naja :)

Schönen Abend noch

Kann dir sowas leider nur empfehlen was online ist aber guck dir mal tera auf youtube an das feeling ist hammer!

liquidsiq schrieb:

Kommen auch PS2 Emulatoren für den PC in Frage? Dann wäre die Auswahl um einiges größer und die Spiele werden mMn von keinem PC Spiel in diesem Genre auch nur annähernd übertroffen. Allerdings würde mir da nichts einfallen was neuer als 4 Jahre ist.

Zuletzt bearbeitet:
ps2 emulatoren funktionieren leider nicht optimal, was steuerung und so angeht sonst würde ich auch einige spiele für ps2 auf dem pc zocken

Edronax schrieb:
sowas wie "Grotesque Tactics: evil heroes" vielleicht ?

Ne :/

manuelgtx580 schrieb:
Kann dir sowas leider nur empfehlen was online ist aber guck dir mal tera auf youtube an das feeling ist hammer!

Muss Offline sein zudem ist das nen MMORPG und ich suche sowas wie The Last Remnant/Final Fantasy

Styx schrieb:
Kommen auch PS2 Emulatoren für den PC in Frage? Dann wäre die Auswahl um einiges größer und die Spiele werden mMn von keinem PC Spiel in diesem Genre auch nur annähernd übertroffen. Allerdings würde mir da nichts einfallen was neuer als 4 Jahre ist.

Nope, keine Emus. Weil Komplikationen und Steuerungsprobleme und sowas.

Danke euch aber trotzdem schonmal :)

Emulatoren laufen bereits mit fast allen "gängigen" Spielen praktisch fehlerfrei (zumindest PCSX2), potente Hardware vorausgesetzt. Habe schon einige RPG damit problemlos durchspielen können. Natürlich sollte man ein Gamepad (möglichst mit Analogsticks) haben, mit Tastatur spielt es sich wirklich nicht so gut. Aber genauso ist es auch mit Last Remnant, das fand ich schrecklich mit der Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben