suche Sport Kopfhöher

Sahit

Admiral
Hey Leute ich such nen Kopfhörer der dafür geeignet ist ihm bei Sport zu tragen. Preislich bin ich recht offen es sollte nur nicht aus dem ruder laufen ich sag mal 20-80€ wäre mir der Spaß schon Wert. Aktuell nutze ich zum laufen Brainwavz M4 diese haben zwar nen sehr guten Sound für 50€ Hörer allerdings rutschen sie immer wieder aus dem Ohr und das Kabel versucht beim Laufen unschöne Geräusche. Mein Erwartung wäre ein bequemer Hörer mit Bügel. Hatte schon mal AKG K326 war aber mit dem Tragekomfort und der Haltbarkeit nicht zufrieden nach rund 1 Jahr lösten sich die Silikon kappen von den Hörern und vielen einfach ab. Am besten sollten es zudem Hörer sein die mich nicht Komplett abschirmen das kann beim Laufen sehr gefährlich werde. Sehr schön wäre auch wenn die KH zumindest Spritzwasser geschützt wären ist aber kein muss. Zum Klang klar ich bin verwöhnt von meinen DT880. Ein absolutes no go wäre extrem übertriebener Bass. Die KH sollten doch zumindest so etwas wie Neutralität kennen.

Habe mich schon mal etwas umgesehen bin aber unschlüssig.
Sehr geil auch wenn ich sonst von Beats nicht halte wären die powerbeats 2 aber 200€ ist mir zu Heftig.
Alternativ wären da noch die
Denon AH-W150 wobei die mir so aussehen als ob die total dicht machen.
Sennheiser CX 685 wobei wahrscheinlich selbes Problem wie die Denon

Jetzt seid ihr dran :D
Kennt jemand die Hörer bzw. noch andere gute Alternativen.
MfG Sahit

Moin ich habe mir gerade die August EP650B Gekauft. 50 € bei Amazon laufen über Bluetooth USB oder normaler Klinkerstecker falls der Akku mal leer ist. alle Kabel wurden mitgeliefert. Is leider Made in China wird sich zeigen wie lange die halten. Auf den ersten blick (fast zwei Monate) gefallen sie mir aber sehr. Sitzen sehr bequem und fest auch beim joggen, guter klang und keine nervenden Kabel. Das einzig nervige ist, das es fast unmöglich ist sich bequem damit auf die Seite zu legen und die Akkuanzeige aus einem Blinklicht besteht und lediglich die Frequenz ändert. Die Pause und Lautstärke knöpfe funktionieren leider nicht bei der Verwendung des normalen Kabels.

Alles in allem sehr gute Kopfhörer für den Preis wenn sie mir nicht bald auseinander fallen. :)

Zurück
Oben