Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel möchte eine externe Festplatte mit ein bis zwei Terabyte Speicher.
Die Grösse ist nicht entscheidend, im Gegensatz zur Stabilität. Sie sollte schon etwas aushalten können (zumindest etwas mehr als Durchschnitt).
Vielleicht wäre auch interessant, dass das Gehäse über einen "Ein-/Ausschalter" verfügt.
Darauf werde ich beim Kauf einer externen Platte (im 3,5" Format) in jedem Fall achten.
Eine SSD könntest du aus einem Flugzeug werfen und sie würde theoretisch weiterlaufen xD
Aber da du eine HDD willst denke ich eher an sowas: http://geizhals.at/a426894.html
Persönlich verwende ich ausschliesslich LaCie Disc's als externe Platten. Damit kannst du nichts falsch machen! Sehen gut aus, laufen immer, zuverlässlich!
Ja, aber wenn das Ding von der Tischkante fällt isses ziemlich sicher genauso hin. dessen sollte er sich bewusst sein. Eine schockresistene 3,5"-Platte gibt's ned...
PaLLeR schrieb:
Eine SSD könntest du aus einem Flugzeug werfen und sie würde theoretisch weiterlaufen xD
Tut eine HDD auch... Erst beim Aufschlag sind dann aber vermutlich beide hin, die HDD zu 100%, die SSD je nach Art des Aufschlages entweder auch Totalschaden oder noch funktionsfähig. XD