Suche starke 5.1 oder 7.1 Anlage!

Ja prinzipiell gute kombo .. yamaha und magnat... wären über 400€

Ich würd aber max 350€ ausgeben wollen...

Wie sieht es denn mit dem samsung ht-c5500 aus? ... n freund hat es, und der klang is doch gut, finde ich... und nen bluray- player hat er auch schon integriert und die kabeln sind auch dabei!

Gibts etwas besseres im P/L ??

wieso liegt Yamaha + Magnat über 400€?
Yamaha 367 gibt es für 180€ Magnat Interior 501A gibt es für 170€
macht 350€
Passt...

das Samsung hat auch einige Nachteile:
lediglich 2 HDMI und 1 SPDIF und 1 Analog Eingang.
AV-Rs haben 4 HDMI und 3 SPDIF und 5-6 Analoge Eingänge.
AV-Rs unterstützen Aktive Subwoofer
...
...

ah ich depp hab das yamaha 371 geguckt.... aba das 367 gefällt mir aufgrund des preises noch besser.... kabeln werde ich dennoch brauchen... und das einzige was angeschlossen werden würde sind tv, pc (über asus xonar d2x) , und ein dvbs reciever. ändert sich trotzdem deine meinung nicht? *gg* und unterschiedmäßig das ht-c6500 ... nur bissi besserer/schnellerer bd player im vergleich zum 5500er oder was anderes?

Kabel kosten 10€...

Die Lautsprecher Qualität ist beim Magnat eben um Welten besser als beim Samsung.
gerade bei Elektronik änderst sich ständig etwas, wer weiß, eventuell gibt es in 3 Jahren kein HDMI mehr.

beim Samsung system must du dann alles weg werfen.
bei einer AV-R + boxen kombi kaufst eben nen Neuen AV-R

sollte dir die Qualität der Lautsprecher nicht mehr reichen, dann must du beim Samsung alles weg werfen.
bei einer AV-R + boxen kombi kaufst eben Neue Boxen.

Bestellt!!! ;D

Danke nochmals für die, meiner Meinung nach, super Beratung ;)

Lg Lukas

So ich habe das Edifier S550 und wer das ding nicht kennt hat keine Ahnung. Anschließen kann man es an alles was chinc ausgänge hat. Brüllwürfel ja die teile hasse ich auch besonders wenn sie aus plastik sind, zum Glück sind beim Edifier alle komponenten abgesehn von der steuereinheit aus Holz und die Sateliten fassen ein Volumen von Über 1,5l als ist hier nichts mit Brüllwürfeln. Generell Soundtechnisch besonders für Musik und Filme das beste 5.1 System was man bis 400€ bekommt. Ich behaupte sogar bis 500€. Und an die die sich "Auskennen"
Klar eine Verstärker Boxen Kombi liefert besseren Musik Sound aber darum gehts hier ja gerade nicht. Ich kann dir das Edifier Wärmstens empfehlen ist auach out of the Box komplet betriebsbereit.
Und was das Wichtigste ist in einigen Russischen Tests bei denen das System in seine Einzelteile zerlegt wird(das meine ich ganz wörtlich) wird das teil als absolutes meisterstück bezechnet weil nirgends an der Elektronik und so gespart wird im gegenteil der Verstärker und die Platinen in den Sateliten sind überdurchschnittlich aufgebaut sprich es wird eine bessere technik als bei den meisten anderen Systemen verwendet.
^^ brauche eine neue Tastatur ;D

Edit:
Sorry zu späht

Zuletzt bearbeitet:
ein Fernseher hat aber nun mal keine 6 Cinch Ausgänge.
Für deinen PC kannst es ja Kaufen, sagt ja keiner was.

Aber irgendwie sollte man das ganze ja auch an seine Geräte anschließen.
Und da hat auch die Digital Version schlicht zu wenig Eingänge.

also morgen oder spätestens am samstag hol ich mir die yamaha av-r & magnat boxen combo, und dann schreib ich hier rein wie es ist (ich kanns kaum erwarten, den tv boxensound kann man ja nicht mehr hören)

Kaufst du die Lautsprecher nur nach Testbericht? o_O

in dem Preisbereich hat man nunmal wenig Auswahlmöglichkeiten.

wobei ich auch zumindest im MM vorbei schauen würde und mir mal die Einstiegssysteme anhören würde.
Mehrere Bestellen und das Beste behalten wäre auch ne möglichkeit, ist aber bei Boxen recht unpraktisch.

in meinem fall ist es besser nicht zu wissen wie die konkurenz klingt. wenn ich später irgendwann mehr budget zur verfügung habe, dann schau ich. ich weiß jedenfalls, dass diese kombo um weiten besser ist als mein altes logitech x540..... würde ich vergleichen, würde ich mich bekanntlich ärgern wenn etwas besser klingen sollte.... oder ich würde unweigerlich mehr ausgeben als geplant *gg* nach oben hin gibts dann keine grenzen... das wissen wir alle

aaaalso, ich habe mir das system, bestehend aus yamaha 367 av-reciever & magnat interior 501a surround boxen, geholt und muss sagen, für 360€ ist es schon kinoerlebnis pur! bei dem av-reciever kann man soooooo viele modi einstellen, und bild- sowie tonquelle zb unabhängig voneinander auswählen, (bild = hdmi 2 & sound = av 4) auf jeden fall hat sich meine freundin ganz schön viel gegruselt als wir nen horror geschaut haben über die anlage *gg* die boxen sind so klein und lieb habens aber voll drauf... beim auspacken begann ich schon zu lachen als ich dann den, zu den boxen verhältnissmäßig monsterlike, subwoofer erblickte.

FAZIT: jeder der nicht mehr als ~350€ ausgeben möchte, muss zugreifen, denn mit dieser combo kommt garantiert freude auf!!! Zudem ist es um einiges besser wie zb das logitech z5500 und co. auch das samsung ht-c5500 kommt da nicht ran. *I love it!*

p.s. Wer kokrete Fragen hat, einfach fragen, ich werde versuchen sie nach bestem wissen und gewissen zu beantworten

Zurück
Oben