so hab die anlage heute bekommen, leider hat man gesehen, dass alle verpackungen und schutzhüllen schonmal offen war - aber gut, da kann wohl edifier nichts dafür sondern der händler von dem ichs hab.
aber egal, es funktioniert alles und der sound ist gut.
allerdings kann ich mit den mitgelieferten kabeln nur den kopfhöreranschluss des fernsehers füttern.
optische oder koaxiale kabel waren leider nicht dabei.
jetzt meine frage - wie erreich ich den besten sound? mit optischem kabel oder koaxial?
ich möchte einfach den unterschied zwischen kopfhörer anschluss und dem besseren kennen, wenn der nicht allzu groß ist lass ichs am kopfhörer da die lautstärke regelung per tv-fernbedienung schon sehr angenehm ist :-)
aber egal, es funktioniert alles und der sound ist gut.
allerdings kann ich mit den mitgelieferten kabeln nur den kopfhöreranschluss des fernsehers füttern.
optische oder koaxiale kabel waren leider nicht dabei.
jetzt meine frage - wie erreich ich den besten sound? mit optischem kabel oder koaxial?
ich möchte einfach den unterschied zwischen kopfhörer anschluss und dem besseren kennen, wenn der nicht allzu groß ist lass ichs am kopfhörer da die lautstärke regelung per tv-fernbedienung schon sehr angenehm ist :-)