SkyblastB1
Captain
Wobei ich dann keine Nahfelder, sondern Hifi-Boxen kaufen würde, zb die Nubert 381er. Dazu den Nubert AW 991 und den Onkyo TX SR 507, und fertig ist das Heimkino. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran hatte ich auch bereits gedacht, leider gehts nicht. Habe einen Schwenkarm am TFT Monitor, und wenn ich im bett DVDs gucken möchte schwenke ich den Monitor um 90°. Die Monitore würden mir jedoch immer irgendwie im Weg stehen da sie auch relativ groß sind. Außerdem habe ich mir vor nem jahr die große mühe gemacht die lautsprecherkabel unter den tapeten zu verlegen für die Sateliten (damit man keine Kabels sieht).Tipp: Stell doch das Z-5500 in den Partykeller und die Samsons nimmst du für den PC.
SkyblastB1 schrieb:Wobei ich dann keine Nahfelder, sondern Hifi-Boxen kaufen würde, zb die Nubert 381er. Dazu den Nubert AW 991 und den Onkyo TX SR 507, und fertig ist das Heimkino.![]()