[Suche] Stereoverstärker für Teufel 40 Mk2

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
497
Brauche für die oben gennanten Lautsprecher einen Stereoverstärker / AV-Receiver der die Boxen ordentlich einheizt. Ich würde eher den Weg auf gebraucht gehen. Preis ca. 100-200€. Was würdet ihr mir empfehlen? Oft liest man, das alte gebrauchte Receiver oft besser sind als neue. Ist da was drann?
 
Zuletzt bearbeitet:

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.791
Sofern man den neuen schnick schnack wie airplay, 3d usw nicht braucht - kann man auch ohne bedenken zu einem alten modell greifen

also teile uns erstmal mit was du denn alles brauchst
 

tic.tac

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.802
Wenn du Glück hast findest du noch eine Harman Kardon Citation twentyfour (Citation 24). Günstiger wäre ein Marantz PM-40 der aber dennoch weit ausreicht!

Was ist dein Signalgeber? Was brauchst du alles für Anschlüsse? Fuktionen?
 

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
497

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
497
Top