Suche stylishe kabellose Maus (günstig bis ca. 30 Euro)

AAA.

Banned
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
356
Hallo,

ich suche eine kabellose (Nichtgamer-) Maus für max. 30 Euro.

Wichtig wäre mir, daß die Maus äußerlich etwas hermacht, z.B. LED, beleuchtetes Mausrad etc.

Hat da jemand nen Tipp?
 
Bitte Maus Empfehlungs Thread benutzen, ansonsten wird dein Thread hier ziemlich schnell geschlossen werden.

Zu deiner Maus: Wireless + Beleuchtung ist ziemlich schwer zu finden, zumal zu dem Preis.
Schau dir mal die E-3lue 6D an, zur Maus selbst kann ich nichts sagen, aber mehrere Firmen bieten das selbe Modell an und es wird auch durchwegs gut bewertet.
 
Wobei ich mir gerade denke, warum beleuchtet bei wireless?
Das ist ja mehr oder minder ein Widerspruch in sich und frisst Batterie ohne Ende. Noch dazu, wenn dir schon das Razer Logo bei der Orochi "zu wenig" ist.

Ich würde dir eher empfehlen weniger Blingbling, dafür aber bessere Qualität. Denn was bringt dir eine Maus, die zwar "stylish" aussieht, dafür aber der Sensor absolute Kacke ist?
 
Zurück
Top