Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bräuchte mal für meinen Rechner neue Boxen, sollten 2.1 sein da mir das reicht. Der Ton sollte schön satt sein ect.
Also keine 2€ Aldi Boxen Thx im Vorraus
Hi,
also ich habe hier ein 2.1 Soundsystem von JBL in einen richtig cool Design. DAs Ste nennt sich Creature II und sieht etwas lustig aus...also auf jeden Fall was für Designbewusste und/ oder Apple Fans.
Trotz der recht kleinen Ausmaße rumst das mächtig unter meinen Schreibtisch. Ich benutze meine Anlage schon gar nich mehr, da mir das 2.1 Set vollkommen ausreicht und einen sehr guten Klang hat!
Habe für das Set um die 89 Euro bezahlt bei Mediamarkt.
Hier der Link zum Hersteller: http://www.jbl.com/home/products/product_detail.asp?ProdId=CREATUREIIWHT&SerId=HMM&sCatId=
Wie wärs mit den Logitech Z3 / oder Z3 -e . Super Klang und schon ab 60€ zu haben
Anderer seits gibts da auch noch die Logitch z2300 auch 2.1 mit nem gewaltigen Klang für rund 119€ .
Das einzige manko an diesen Boxen ist das wenn man den Subwoofer nicht selber mit dem Regler einstellt er die Mitteltöner voll und ganz überdeckt