Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Surround System für PC bis 50 €
- Ersteller NEO_GHOST
- Erstellt am
EvilMoe
Commander
Das Creative System ist auch ganz ok. Ich habe die erweiterte Stufe mit den Hochfrequenztönern.
Das Set gibst für 58€. VLt auch irgendwoe billiger.
Aber nicht vergessen, eine Souroundsystem braucht eine gute Soundkarte, ich empfehle Audigy 2 ZS, damit holt man aus seinem System alles raus. Ich habe es bei mir gesehen.
Aber nicht vergessen, eine Souroundsystem braucht eine gute Soundkarte, ich empfehle Audigy 2 ZS, damit holt man aus seinem System alles raus. Ich habe es bei mir gesehen.
$t0Rm
Vice Admiral
EvilMoe schrieb:Das Creative System ist auch ganz ok. Ich habe die erweiterte Stufe mit den Hochfrequenztönern.
Nunja, das Creative P System kann nicht mit dem X-530 oder dem T-5400 mithalten. Die Satelitten und der Subwoofer sin d viel schwächer
Und eine Audigy 2 ZS ist keinesfalls nötig. Bei soeinem System reicht eine Audigy LS . Bei einem 5.1-System für 50€ braucht man kein THX, dts-es, geschweige denn von 7.1 Unterstützung. Die Audigy LS hat Dolby Digital 5.1 und EAX, was vollkommen ausreicht!
Sherman123
Fleet Admiral
Abgesehen davon, dass 99€ + Versand weit mehr als das doppelte von 50€ wäre, stimme ich dir zu. 
nemaxtowni
Lieutenant
ich glaube, dass man mit einem system unterhalb der 50€ nicht soooo viel spaß haben wird. da würde ich dir schon eher das teufel set für 99€ oder halt eine das große für 199€ empfehlen.
also ich glaube ich spreche so eigentlich für die meisten testberichte und leute, die sich je ein teufel set angeschaut haben oder eines ihr eigen nennen können.
es gibt vom klang her nichts besseres auf dem markt zu finden (wenn wir uns mal auf pc speaker system beschränken - obwohl das teufel 5.1 für 199€ auch schon echt fürs wohnzimmer geeignet ist!)
kritik üben die meisten nur an der steuerung des teufel sets. es gibt nämlich keine lautstärke anzeige.
da man aber, wie ich finde, so oder so immer die gleiche lautstärke benutzt und nur mal aufdreht wenn die eltern das haus verlassen haben, ist es eigentlich egal.
die verarbeitung ist einfach perfekt, sieht schön aus und der klang (wie schon gesagt- kann man nicht oft genug sagen) ist einfach einzigartig....allerdings sollte man schon eine gute soundkarte mitbringen... wer keine audigy2/audigy2zs sein eigen nennen darf, der wird auch das teufel set nicht voll ausreizen können.
und nun noch ein kritik punkt, der sich aber meist nach 2sek neutralisiert: dass man unbedingt die bass umleitung aktivieren muss (in den sk einstellungen) damit das teufel set funktioniert...sonst klingt es schrecklich ^^...da der bass über die boxen wiedergegeben wird und der subwoofer offline ist
das einzige was am teufel set wirklich "richtig" zu beanstanden ist, dass die satelliten in den mittel bereichen etwas schwächeln. hier muss man mit einem equalizier der soundkarte zu beginn ein wenig nachhelfen.
ich kann das teufel set nur empfehlen.
und die hier auch ^^
https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/speaker-soundcheck-volle-droehnung-part-ii-test.192/seite-10#abschnitt_teufel_concept_e_magnum
http://www.modding-station.net/index.php?chapter=714&page=7
http://www.voodooalert.de/de/content/view/32/25/
also ich glaube ich spreche so eigentlich für die meisten testberichte und leute, die sich je ein teufel set angeschaut haben oder eines ihr eigen nennen können.
es gibt vom klang her nichts besseres auf dem markt zu finden (wenn wir uns mal auf pc speaker system beschränken - obwohl das teufel 5.1 für 199€ auch schon echt fürs wohnzimmer geeignet ist!)
kritik üben die meisten nur an der steuerung des teufel sets. es gibt nämlich keine lautstärke anzeige.
da man aber, wie ich finde, so oder so immer die gleiche lautstärke benutzt und nur mal aufdreht wenn die eltern das haus verlassen haben, ist es eigentlich egal.
die verarbeitung ist einfach perfekt, sieht schön aus und der klang (wie schon gesagt- kann man nicht oft genug sagen) ist einfach einzigartig....allerdings sollte man schon eine gute soundkarte mitbringen... wer keine audigy2/audigy2zs sein eigen nennen darf, der wird auch das teufel set nicht voll ausreizen können.
und nun noch ein kritik punkt, der sich aber meist nach 2sek neutralisiert: dass man unbedingt die bass umleitung aktivieren muss (in den sk einstellungen) damit das teufel set funktioniert...sonst klingt es schrecklich ^^...da der bass über die boxen wiedergegeben wird und der subwoofer offline ist
das einzige was am teufel set wirklich "richtig" zu beanstanden ist, dass die satelliten in den mittel bereichen etwas schwächeln. hier muss man mit einem equalizier der soundkarte zu beginn ein wenig nachhelfen.
ich kann das teufel set nur empfehlen.
und die hier auch ^^
https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/speaker-soundcheck-volle-droehnung-part-ii-test.192/seite-10#abschnitt_teufel_concept_e_magnum
http://www.modding-station.net/index.php?chapter=714&page=7
http://www.voodooalert.de/de/content/view/32/25/
Zuletzt bearbeitet:
Osmodium
Commander
Sherman123 schrieb:Abgesehen davon, dass 99€ + Versand weit mehr als das doppelte von 50€ wäre, stimme ich dir zu.![]()
Na ja, aber für 50 Euro bekommt man nichts gescheites, da investiert man doch gleich lieber etwas mehr.
Und 8 Wochen Rückgaberecht und 12 Jahre Garantie sprechen auch noch für sich, oder?
Zuletzt bearbeitet: