Suche tablet für zwischen durch

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo community,
Ich bin auf der suche nach einem tablet. Nach langer Überlegung hab ich den Entschluss genommen mir einen tablet zu Kufen. Da ich aber 0 % Ahnung von tablets habe wollte ich euch mal fragen. Auf dem tablet werden nur folgendes gemacht. İnternet surfen, işten ganz wichtig Ebooks und ab und zu mal paar Spiele. Ich bin in der Überlegung 300 Euro dafür aus zu geben. Ich weiß jetzt nicht genau was ein tablet alles machen kann, dass ob es wie ein lap top ist oder doch ein smartphone in groß Format.

Schau dir doch mal die Amazon Kindle Fire Tablets an. Ich selbst hab mir vor kurzem eins gekauft und bin sehr Zufrieden damit! Habe das Kindel Fire HD 8.9. Läuft sehr Flüssig! Und kostet nur 270€ (wenn du dir Werbung im Lockscreen von Amazon anzeigen lässt). Schau dir am besten ein paar Youtube Videos an.

Das N7 dürfte die offensichtilche wahl sein, ich komme sogar wunderbar mit 16GB aus
Es ist mittlerweile mein "zuhause Handy" und Fernbedienung.

in der unteren Preisregion dürfte es kaum eine bessre alternative geben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher ist mit 16GB ausreichend denke ich mal. Ichr werd mir die vorgeschlagenen tablets ma nach und nach ansehen. Ich bedanke mich vorerst ma für die schnellen antworten. Wenn was ist werd ich mich noch ma bei euch melden.

Zurück
Oben