Suche Tastatur die grün leuchtet

rimo11

Banned
Hallo Leute....

Ich ich habe mir letztens ein neues gehäuse geholt das grün leuchtet ich habe mir auch ein 19 tft geholt der schwarz ist ich habe auch eine maus geholt die grün leuchtet....und jetzt meine frage ich möchte mir auch eine tastertur holen die grün leuchtet aber ich finde keine in ebay oder amazon helft mir bitte.....

Danke im Vorraus

mfg

Edit//Und ich möchte nicht mehr ausgeben als 30€

Vielleicht das Standartmodell von Revoltec , kenne das allerdings nur blau-leuchtend . Ist aber gut möglich das es die tastatur auch mit grünen dioden gibt . Preis liegt bei 20 €

@chippo thx aber die kostet 239€^^

@Dragonblaze haste auch ein link??

Darum meinte ich ja das das Ding aus Platin sein muss:freak: Wahrscheinlich so eine Designer-Firma, die dürfen solche Preis haben. Ich schau mal weiter. Aber grüne Tastaturen sind wirklich Mangelware. Dies meisten sind blau beleuchtet. Ist vielleicht angenehmer für die Augen.

Edit: Ich habe gerade gelesen das einer Revoltec anschrieben hat. Die Antwort war das es keine grünen gibt:(
Man kann sich das zwar selbst bauen, mit Leuchtfolie, aber das ist eine ganz schöne frickelei und unbedingt billig ist sie auch nicht.

Ich habe da eine Idee, ist allerdings sehr improvisiert. Du könntest grüne Phosporfarbe dünn auf die Tasten streichen und mit einer kleinen UV-LED-Leuchte (zum Beispiel so ein Banknoten-Tester oder diese Moddingschnüren, falls es die als UV-Emitter gibt) anstrahlen. Allerdings weiß ich nicht ob das nicht gesundheitsschädlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab eine blaue led tastatur
Aber grün ist echt schwierig zu finden...möchte ca. in 2 tagen die tastatur holen--
Denn in 3 tagen starte ich eine lan...und meine kopmpletter pc is grün maus auch dann will ich halt nicht mit einer blauen tastatur kommen ;:D:D;);):):lol:

trotzdem danke an allen antworten freue mich über mehr antworten...:) danke im vorraus

@Chippo neee..möcht lieber eine tastatur die schon fertig ist...muss nicht so ne große marke sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar eine gefunden die zumindest grün ist. Aber ist wohl auch nicht wonach du suchst. Ich dachte erst, das das Gehäuse grün-transparent ist. Da hätte man etwas draus machen können (aber du willst ja sowieso eine fertige), aber sie scheint es nicht zu sein:(
Dafür ist das grün aber auch ziemlich kräftig. Muss sie denn unbedingt leuchten? Dein Monitor ist ja auch nach deinen Worten auch schwarz und leuchtet nicht. Schwarzes leuchten?:o

http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3105067

Du und deine Sonderwünsche. Könntest du dir nicht etwas leichteres wünschen? Wie die Weltherrschaft oder so?

LOL...ne sry chippo aber trotzdem thx....aber @Dragonblaze wo kann ich die tast finden??pls brauch nur eine tastertur die grün leuchtet :D:D

Razer Tarantula, leuchtet die nicht grün? Kostet halt auch so einiges...

Edit: ist blau...

hmmm also gibst wohl keine tastatur mit grünen leuchten...schei**...hmmm aber wenn ihc mir eine blaue hole und dann die laue folie rausnehme kann ich dann eine rüne reinlegen???

Oder ich kann mir auch eine Tastatur holen in schwarz und an den seiten Neon Stangen ankleben ganz düne...aber wer trotzdem noch eine tastatur findet oder in der art die grün leuchtet sagst mir pls:)

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128087

und dann neon lampen in grün ran...oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich würde mir eher eine günstige beleuchtete kaufen und dann die LEDs / Folien tauschen. Ist schon wertiger. Könntest dir ja doch die Razer überlegen, da sind wenigstens nicht die Tasten beleuchtet... ;)

also die saitek eclipse I gab es mal als grüne edition meine ich...vll. findste bei ebay ja noch eine..

die eclipse 2 gibts jedenfalls nur in rot blau und lila.. aber grün scheints echt keinen markt dafür zu geben.. komisch eigentlich..

also ich hab mir vorgestellt und hol mit die tast. und hol mir ein dünnes kabel was neon leuchtet und dann bei den ritzen rein usw. jaa aber ich hab grad in ebay geguckt wegen dieses neon fäden...
alles nur für auto -.- toll....
nix für pc oder sonstiges...
hat jemand ahnung wo man diese neon fäden herbekommt die nicht für autos sind??....
oder neon lampen in grün 4 stück...das währ auch nicht schlecht...
wenn jemand weis woher mit den neon lampem pls hier reinschreiben in 2tagen lan^^will mich nicht blamieren....

trotzdem schon mal danke für diese antworten alle über mir^^
P.s. Was heißt CCFLS??

danke im vorraus

also wenn schon anfängst zu basteln hollste am besten eine welche mit blauen LED´s beleuchtet wird und tauscht die gegen grüne aus ... vorrausgesetzt du kannst löten :D

toll wie soll das gehen hab grad meine blaue led ausgenommen krich die nicht mehr zusammen kenn mich in tast. schlecht aus..schreib grad mit meiner packard bell tast.^^kann mir jemand ein tutorial dazu zeigen wie man eine blaue led zu einer grünen macht??

danke im vorraus

thx für eure hilfe...versuch es dann mal mit meinem vater zu machen er ist elekriker und infomatiker^^

Zurück
Oben