Suche Tastatur mit MX Clear in Silber

addicTix

Lieutenant
Hallo,

ich suche eine Tastatur die Silber ist ( von der Farbe eben ) und MX Clear's hat...
Gibt es so eine ?

Zuletzt bearbeitet:
Silberne Mecha würd mir nur die Corsair K60/K90 einfallen. Sind allerdings MX Red mit Teils Rubberdome. MX Clears gibt es auch nicht so oft. Die obengenannte Cherry, Deck Legend und Leopold hat glaub ich noch Clears.

Kauf dir ne beige und sprüh se dann selber silbern an ^^

Die normale QFR ist silbern, aber hat keine Clears und ist ziemlich selten mit einem hiesigen Layout zu finden. Warum bist du so versessen auf silbern? ^^

Naja ich bin nicht versessen auf Silber, aber mein Vater :D
Wollte ihm auch mal eine mechanische Tastatur kaufen, aber er mag nicht das klicken bzw. das laute...
Momentan hat er eine Cherry JK-0300DE Strait Tastatur Weiß/Silber Deutsch USB
Allerdings sind 2 tasten kaputt, weswegen ich ihm eine neue kaufen wollte... Und die Cherry Tastatur ist halt nicht sehr laut...
Und die MX-Clear's kommen näher an das leisere ran, als es Blue's, Browns, Red's oder Black's tun, denke ich...
Aber die Clear's sind so verdammt selten und dazu noch silber...
Schwer...
Und die Tasten sollten auch ungefähr so hoch sein, wie bei der Cherry, aber ich glaub dass das technisch gar nicht möglich ist, allein schon wegen den Schaltern...
Oder kommen Red's bzw. Black's an den leisen Sound von der Cherry ran ?

Das sollte möglich sein, jedoch bieten dir die Red und Black kein haptisches Feedback, sondern sind linear

@steve:
Das ist die normale und das ist die QFR mit roten Switches (und roter Backplate).

@Syntox:
Denke für ungeübte Benutzer sind lineare Schalter genauso laut wie zum Beispiel die blauen Switches. Du hättest aber immer die Möglichkeit die Switches mit O-Ringen oder selbstgebastelten Alternativen leiser zu machen. Macht aber meiner Meinung nach das Feeling der Tasta kaputt ^^.
Was spricht dagegen ihn die gleiche Tastatur nochmal zu kaufen? Ansonsten gibt die Stream von Cherry noch als gute flache Tastatur. Weiß aber nicht genau welche Technik die Strait benutzt und ob diese besser/schlechter ist als die Scissors der Stream.

Hab gerade auch noch die Corsair Vengeance K90 im Auge, aber mir kommt es vor als wären die LED's nicht gleich hell...
Unter den G-Tasten die sind meiner Meinung nach nicht so intensiv und hell wie die, die unter den normalen Tasten sind...
Bei F1-F12 sind sie auch nicht so hell

Das liegt daran, dass diese Tasten der K90 nicht mechanisch sind und dadurch anders ausgeleuchtet werden als der Buchstabenblock und der Numblock.

Zurück
Oben