Suche Tastatur Rgb Tastatur

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi, ich suche eine Tastatur mit folgenden Eigenschaften:
-Leise, keine mechanischen Tasten
-Jede Taste einzeln beleuchtet, jede Farbe pro Taste einstellbar
-mit einem Effekt den ich mal gesehen hatte. Der geht so: immer wenn eine taste gedrückt wird, bekommt die Taste die man drueckt eine neue Farbe und jede led über dieser taste wird nacheinander angesprochen wie eine Kettenreaktion. Wenn man zb "b" drueckt, geht die Kettenreaktion nach g, z, 6, f5. So in der Art

Hoffe jmd kann da helfen
 
Mrrubix schrieb:
mit einem Effekt den ich mal gesehen hatte
Das wird fast sicher aber eine mechanische Tastatur gewesen sein. Und nicht jede RGB Tastatur hat (gleiche) Effekte. Erinnerst du dich wo du das gesehen hast? Eine Logitech wäre da möglich. Eine von meinen kann sowas ähnliches, ist aber mechanisch.
 
Glaub auch das war bei Media Markt in gaming Abteil aber vllt gibts auch ne non Mecha die das kann oder eine mit leisen switches?
 
Ok wenn ich meine Wünsche runterschraube, würden die neuen Kriterien so aussehen:

-Leise, vllt leise mechanische?
-Jede Taste einzeln beleuchtet, jede Farbe pro Taste einstellbar

Irgendwas bis 150 Euro

Dachte an Reddragon k551 mit roten switches?
 
Habe Razor huntsman elite. Aber ob die deine Effekte kann, weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bis jetzt ( ca. 1/2 Jahr). Auf jeden Fall im Handel ausprobieren, egal, wofür du dich entscheidest.
 
Zurück
Oben