feuergurke
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen guten günstigen Gamer Pc.
Leider bin ich, was Intel angeht, nicht der beste.
Vielleicht könntet ihr mir helfen und sagen, welcher Cpu gut wäre? Natürlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die dazu passenden Teile stellen könntet.
Der PC soll nur für das Spielen gebaut werden. Spiele wie OMSI 2, LEgo Worlds, Crysis 3 und ähnliches flüssig auf Full Hd laufen.
In den PC wollte ich folgendes einbauen:
Gehäuse + evtl. Lüfter
Netzteil
Mainboard
Grafikkarte
Ram (4 oder 8 GB)
DVD Laufwerk
SSD mit 128 GB
CPU + evtl. extra Kühler
Das sollte ja die Grundaustattung beeinhalten.
Den Preis lasse ich erst einmal offen. Mir geht es im Grunde genommen nur um die CPU /Mainboard / Grafikkarten Kombination. Es muss nicht das neuste und beste sein. Wie gesagt, sollten solche Spiele jedoch ohne Probleme laufen.
Gruß
Rene
ich suche auf diesem Wege einen guten günstigen Gamer Pc.
Leider bin ich, was Intel angeht, nicht der beste.
Vielleicht könntet ihr mir helfen und sagen, welcher Cpu gut wäre? Natürlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die dazu passenden Teile stellen könntet.
Der PC soll nur für das Spielen gebaut werden. Spiele wie OMSI 2, LEgo Worlds, Crysis 3 und ähnliches flüssig auf Full Hd laufen.
In den PC wollte ich folgendes einbauen:
Gehäuse + evtl. Lüfter
Netzteil
Mainboard
Grafikkarte
Ram (4 oder 8 GB)
DVD Laufwerk
SSD mit 128 GB
CPU + evtl. extra Kühler
Das sollte ja die Grundaustattung beeinhalten.
Den Preis lasse ich erst einmal offen. Mir geht es im Grunde genommen nur um die CPU /Mainboard / Grafikkarten Kombination. Es muss nicht das neuste und beste sein. Wie gesagt, sollten solche Spiele jedoch ohne Probleme laufen.
Gruß
Rene