Suche Teile für Computer

feuergurke

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen guten günstigen Gamer Pc.
Leider bin ich, was Intel angeht, nicht der beste. :D

Vielleicht könntet ihr mir helfen und sagen, welcher Cpu gut wäre? Natürlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die dazu passenden Teile stellen könntet.

Der PC soll nur für das Spielen gebaut werden. Spiele wie OMSI 2, LEgo Worlds, Crysis 3 und ähnliches flüssig auf Full Hd laufen.

In den PC wollte ich folgendes einbauen:
Gehäuse + evtl. Lüfter
Netzteil
Mainboard
Grafikkarte
Ram (4 oder 8 GB)
DVD Laufwerk
SSD mit 128 GB
CPU + evtl. extra Kühler

Das sollte ja die Grundaustattung beeinhalten.

Den Preis lasse ich erst einmal offen. Mir geht es im Grunde genommen nur um die CPU /Mainboard / Grafikkarten Kombination. Es muss nicht das neuste und beste sein. Wie gesagt, sollten solche Spiele jedoch ohne Probleme laufen.

Gruß
Rene

Sehr schlau den Preis offen zu lassen, wir können dir nun alles von 100€ bis 3000€ vorschlagen mit SLI und Haswell-E ?

Also ich glaube nicht, dass man Sli für OMSI braucht.
Zudem hatte ich günstig geschrieben. Und Günstig sind bestimmt nicht 3000€.

Dann nenn doch einfach dein Budget, Günstig ist ein sehr subjektiver Begriff ....

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber benneque hat recht, denn jeder definiert günstig anders für sich, deswegen auch von mir der Tipp: schau in die FAQ, alles ab dem 600 Euro PC sollte deinen Ansprüchen genügen. Und flüssig auf Full HD heißt jetzt Full HD mit Max Details oder kannst du Abstriche machen oder?

Edit: Dann nimm einfach in der Faq die Konfiguration die deinem Budget am nächsten kommt, machst nix falsch damit. Damit hast du für deine Ansprüche Ruhe. Also mMn.

Grüße

feuergurke schrieb:
Wisst ihr trotzdem was sich für eine Cpu lohnen würde?

Die in der FAQ empfohlen wird. Richte dich danach, das passt schon.

Jetzt schau doch einfach in den Link von evilhunter rein, da werden Systeme für verschiedene Budgets empfohlen inkl. CPU-Empfehlungen.

Zurück
Oben