Suche TFT zum zocken und CAD

johnny.de

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
125
Moin Moin,

ich suche einen guten TFT-Monitor zum zocken (CS-S, DoD-S, NFS Carbon, Anno 1701, FarCry....) aber auch für CAD-Anwendungen.
hab mal 2 rausgesucht:

Samsung SyncMaster 204B - (DVI-D, Silber/Schwarz, 5ms, 20", 1600x1200) - ca. 380€

Samsung SyncMaster 940BF - (DVI-D, Silber, 2ms, 19", 1280x1024) - ca. 240

welcher von den beiden würdet ihr empfehlen, der SyncMaster 204B ist mir eigentlich zu teuer...;), aber 1600x1200 und 20" ist sicher was feines. Oder hab Ihr bessere Vorschläge?

johnny
 
Du könntest dir auch noch den Syncmaster 203B anschauen. Der sollte schon unter 300 Euro zu haben sein. Hab ihn leider noch nicht selbst vor Augen gehabt, aber einen wirklich schlechten Syncmaster hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :)
 
Versuchs mal mit dem BENQ FP93GX. Denn bekommst du im Netz unter 250 Euro. Also ich bin sehr zufrieden damit, beim zocken keine schlieren und super Bild. Die Bewertungen im Netz sprechen eigentlich auch dafür. Schau Ihn dir mal an.
 
Zurück
Oben