[Suche] Top Level Domain

Schedeffen

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für .de Domains. Ich hätte gerne 2 .de Domains mit jeweils ca. 20 echten E-Mail Adressen (POP+SMTP). Webspace ist egal, da die Homepage bei einem anderen Anbieter liegt und nur weitergeschaltet werden soll.

Nun hab ich über die Suche ein paar Anbieter gefunden und auch selber gesucht.
Das beste Angebot finde ich, bietet www.all-inkl.com Nur hab ich da noch ein Verständnisproblem bezüglich des Preises. Fällt die Einrichtungsgebühr für jede Domain an, die ich mir registriere oder nur einmal? Weil bei den Zusatzdomains geben sie ja eine jährlich Gebühr von 10 EUR an. Wäre nett, wenn man mir das nochmal kurz sagen könnte, wie das abläuft.

Oder fällt jemanden von euch noch einen günstigen Anbieter ein?
1und1, HostEurope, Freenet, all-inkl.com und Strato hab ich mir bereits angeschaut.

Vielen Dank für jede Art von Hilfe
Steffen

/edit:
Ist es bei www.all-inkl.com möglich, die E-Mails getrennt für jede Domain zu vergeben?

Zuletzt bearbeitet:
also du musst die einrichtungsgebühr für das paket nur einmal bezahlen.

bei hosteurope war ich mal. kumepl aber hatte die mal innerhalb ner halben stunde gehackt und konnte auf alle webs der kunden zugreifen. ist aber schon länger her.

freenet ist unseriös, wie ja allgemein bekannt ist. also dort würd ich auch net hosten.

strato ist so ein massenanbieter mit millionen an kunden. da liegen auf einem server sehr viele kunden, support ist auch net das wahre, da die halt soviele kunden haben.
bei 1&1 ähnlich aber net ganz so extrem.

und all-inkl ist wirklich ein top anbieter. shcneller support innerhalb weniger minuten bis weniger stunden, aber immer noch am selben tag.

keine serverausfälle bisher gehabt, höchstens mal wenige minuten.

absolut top.

Edit: du kannst für jede domain einen eigenen account einrichten, kannst also die domains komplett voneinander getrennt adminsitrieren.
dadurch kannst du theoretisch auch noch für kunden accounts einrichten.

Wie lange brauchst du diese Domain´s denn ?! sonst würde ich dir www.server4you.de ans Herz legen, die Racer Angebote kannst du kostenlos testen , musst nur 19 E für die Einrichtung anlegen hast aber ein komplettes Angebot für 555 Tage kostenfrei :) sonst würde ich zu Hosteurope raten , kaum Ausfallzeiten Hosteurope

Sonst wenn du mir die Gebühr für die Domain überweist kannst du auch mein Angebot mitnutzen :)

Habe das Racer Turbo Angebot von Server4you
http://www.hosteurope.de/main.php4?func=&session=7a3b95256820d336e8356e84d7d8ccbd&menu=15&prod=51

Sonst immer ein guter Tipp in Sachen Hosting

www.webhostlist.de

Demnächst bitte Edit-Button statt Doppelpost - b1ackbird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben