suche tower

ownagi

Commander Pro
🎄Rätsel-Elite ’24
ich suche nen midi tower der folgende kriterien erfuellt:
- stylisch: finde zb chieftec 901 sehr toll (habe ich im moment auch), die midi variante hingegen gefällt mir nicht
ein overdressed will ich aber auch nicht (xaser3 zb)
- gute komponentenkühlung (wie zb beim xaser3)
- leicht (mein 901 wiegt leer 14,5 kg ...)
- viel platz für hdds (wenn moeglich sogar um 90° gedreht eingebaut wie beim xaser3)
- gute geräuschisolation (nicht wie beim 901 bei dem hdds direkt hinter lueftungsschlitzen sitzen -> sehr laut bei miesen hdds)
- genug platz für große kühler auf dem mainboard (zb der 120er von zalman)

falls jemand nen tower kennt der die kriterien erfuellt wäre ich sehr zum danke verbunden wenn er selbigen hier posten würde

hier mal schauen!

Ivh finde denn heir nicht schlecht! Hat auch Style und bietet genau die selbe Kühlleistung wie ein Xaser5. (4 interne Festplatten passen rein und notfals noch im externen Schacht 2 Platten)

@Crux2003:

Den hab ich in schwarz ;) Leider hast du die non-Alu Version rausgesucht. Wenn silber, dann direkt die Alu-Version die die Hälfte wiegt. Das wäre der 1019.

Jonny_Nr_5 schrieb:
Guck dir doch mal den Antec P160 an, ziemlich edel das ding.

Ich weiss nicht :(
Bei mir gibt es das Gehäuse beim MediaMarkt. Deshalb gefällt es mir schonmal nicht!
Außerdem liebe ich Frontklappen!

Hat bei silenthardware.de ganz gut gepunktet und der User Gonzo71 hat es auch und ist damit asehr zufrieden. Find es auch gut von Ausstattung (entkoppelte HDDs, 120mm Lüfter, blaue Beleuchtung).

Ich finde das P160 auch sehr schön.

Lautlos und gute Ausstattung. Außerdem ist das Design nicht zu überladen.

Casetek 1018 / 1019

Sehr Viel Platz, Gefällt mir, kann ich echt sehr empfehlen, hatte 3 im Betrieb, jetzt sinds nur noch 2 wegen Barebone ;)

mfg

danke für die bisher geposteten cases
sind paar nette dabei
aber kein nonplus ultra ;>

Zurück
Oben