Suche Treiber für 9800M GTX

kaSSala

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich finde kein speziellen treiber für die nvidea karte 9800M GTX !
Auf der Hompage im Treiber Portal ist die 9000serie garnicht in der mobilen kategorie drin....

ich hoffe einer kann mir helfen :D

Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
gibt es da nichts anderes??? vernünftigeres was direkt von nvidea kommt weil wie ich auf der seite gelesen habe ist der treiber ja garnicht zertifiziert!! Der grund ist: ich habe mir ein teures laptop system gekauft und möchte gerne mit vernünftiger software arebeiten und nicht mit irgendeiner die selber gebaut wurde. keine lust auf selbst gebastelte software von möchtegern spezies :-P (will was vernünftiges für mein geld);)

bei notebook grafikkarten gibt es leider fast keinen treibersupport. da wird dir nichts anderes übrig bleiben als diese seite. von nvidia (auch ati) direkt brauchst du nichts erwarten...schade aber wahr.

gruß

Von welcher Marke ist denn dein Lappi?
Oft Sucht man die ganze Zeit unter Nvidia, dabei sollte man halt nach dem Laptop suchen...
Das kann man Vergleichen mit einem Auto:
Der Xenon Scheinwerfer ist kaputt... jetzt sucht man die ganze Zeit nach Xenon Scheinwerfern, dabei sollte man lieber nach dem Auto-Hersteller suchen, da nur er die entsprechenden Lichter hat.
Also einfach mal alles zu deinem Laptop auschreiben was du hast.
LG

würd auch mal beim support deines herstellers vorbei schauen.

Ich hab nen Sony VAIO. Hab mir den einzigen Treiber dens auf der Supportseite
von Sony gibt gezogen (hatte so um die 3 MB!???) und konnte nicht ma vernünftig
Video über HDMI schauen!!!:eek:

Treiber von Laptopvideo2go gezogen und siehe da alles geht wunderbar...
Sogar die Physikbeschleunigung funktioniert:evillol::evillol::evillol:

Den laptop habe ich bei schenker gekauft! www.mysn.eu

Das Produkt heisst mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook mit den entsprechenden optionalen Komponenten. Ich weiss nicht genau welche marke das ist -.- (peinlich)

Wie ist das den, kann ich den ganz normalen nvidea Treiber installieren?? weil dafür gibt es ja support??

aber ich muss hier mal eins sagen!!!!!! das geeeeeht ja megaa schnell hier!! KLASSE :)

Zuletzt bearbeitet:
kaSSala schrieb:
gibt es da nichts anderes??? vernünftigeres was direkt von nvidea kommt weil wie ich auf der seite gelesen habe ist der treiber ja garnicht zertifiziert!! Der grund ist: ich habe mir ein teures laptop system gekauft und möchte gerne mit vernünftiger software arebeiten und nicht mit irgendeiner die selber gebaut wurde. keine lust auf selbst gebastelte software von möchtegern spezies :-P (will was vernünftiges für mein geld);)

Da wird es Zeit aufzuwachen und nicht auf Wunder des Notebookzusammenschraubers zu warten. Da wirst du nähmlich alt bei.
Die empfohlene Seite rettet mich schon seit langem und laß Dir sagen: die haben es drauf.

Aber manch einer brauch halt länger:evillol:

Wie ist das den, kann ich den ganz normalen nvidea Treiber für die Desktop systeme installieren?? weil dafür gibt es ja support!

wie ilor76 schon sagte : http://www.laptopvideo2go.com/
dort gibst die modifizierte ini und den recht aktuellen treiber. Einfach in den entpackten nvidia install ordner draufpacken bzw überschreiben. Von der Herstellerseite deines laptops würde ich auch keine grafikkarten treiber installieren, die sind doch meistens alle recht alt

Das funktioniert bei mir irgendiwe nicht! Das sind doch die normalen Treiber die für die Desktopkarten auch angeboten werden. Ich brauche doch einen Treiber für den Laptop.
Entweder bin ich zu doof und finde die Mobilen Treiber auf der Seite nicht oder mir kann nicht geholfen werden....

Das ist echt ein Problem. Ich kann kein Far Cry auf directx10 spielen, sehr depremierend wenn man die hardware dafür hat aber den richtigen Treiber nicht!

HILFEEE!

Oh eh jetzt mal so:

Du gehst auf die Seite

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

und lädts den neusten freigegebenen Treiber für Dein Betriebssystem runter(egal ob Desktop oder Notebook). Also 180.48

Du entpackst diesen Treiber durch Setup in einen Ordner. Beim Installieren merkt der Treiber, das Deine Grafikkarte nicht unterstützt wird und bricht ab. Die Elemente des Treibers sind aber trotzdem entpackt in obigen Ordner.

Nun gehst Du auf die Seite

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=120

und downloadest Dir für Dein Vistasystem die geänderte INI für den 180.48
Da steht MODDED INI in GRÜN.
Diese kopierst oder verschiebst Du in den obigen Ordner und beantwortest die Frage nach dem Überschreiben mit Ja.
Nun in den Ordner gehen und SETUP-Klick.
Jetzt müßte der Treiber Deine Grafikkarte akzeptieren.

Zurück
Oben