Suche Treiber für "SONY DCR-PC106E" (USB)

vandread

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.275
Hi,
ich habe mir von meinen Onkel die Video-Camera ausgeliehen um bischen damit
rum zu spielen und eben Videos auf den Pc zu machen um sie dort mit
Sony Vegas zu bearbeiten...
Bei der Camera die er mir gegeben hat war die Ladestation mit bei und 2-USB Kabel...
Eines kann ich bei der Sation einstecken wo eben das USB-Port zeichen ist und eines
wo DV Out steht...
Wenn ich das Einstecke wo das Port zeichen ist erkennt der Pc ein neues Gerät und möchte
Treiber instalieren aber ich habe keine...
Wenn ich das DV Out einstecke pasiert garnix...
Kann mir einer sagen wo ich die Treiber herbekomme?
Was auch nett were wenn einer mir sagen kann wie ich das Material auf den Pc bekomme
um das dan zu bearbeiten...

danke
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Die Treiber sollten sich auf der beiliegenden CD befinden.
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Movie Maker, ist in Windows XP enthalten.

Treiber? Eventuell unter www.sony.de nachschauen? :rolleyes:


ps
Warum schreibst du in Augenunfreundlicher Schriftgröße 1? :freak:

@werkam
Wäre eine maßnahme. :lol:
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Bei Sony habe ich schon gesucht, da gibt es keine. Sogar das Handbuch ist nur in russisch oder schwedisch zu bekommen. :lol:
 
Top