Suche Treiber

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich musste meine PC Formatieren und leider hab ich meine Treiber CD Verloren.
Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe bereits Everest Home Edition runtergeladen um zu schauen was an Hardware da drin ist.
Meine Grafikkarte ist Onboard und Sound auch. (das ganz ist von Siemens)
Ich war bereits auf ihrer seite aber woher weiß ich welches ich downloaden soll ??
Bei Everest stand Fujitsu Siemens D1567.
Ich weiß leider nicht was ich machen soll.

Bitte um antworten so schnell wie es geht :D !!!!

Danke im Voraus...

Schau auf der Fujitsu Homepage nach. Die werden da bestimmt Infos oder Downloads haben

Die haben auch downloads und ich hab auch schon geschrieben das ich auch auf ihrer seite war :D
aber da sind mehrere downloads und meine Frage war, woher weiß ich welches das richtige ist ??

Nimm einfach die neusten. Die machen in der Regel die wenigsten Probleme.

Ich hab noch ein Problem mit Chipset
was ist das überhaupt ??
soll ich davon auch das neuste nehmen ??

Chipsatztreiber enthalten z.B. Treiber für IDE Kanäle oder andere Systemkoponenten. Die meisten Sachen sind bereits im Windows implementiert, aber wenn Du Probleme hast, kann ein neuer Treiber helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine letzte Frage dann hab ich das auch schon hinter mir. Habe es nämlich mit audio und Grafik geschafft ;)

was muss ich wählen für PCI ???

screenshotaw9.jpg

hmmmmmmm
ich glaub das funktioniert damit nicht, weil ich es schon versucht habe...
aber ich machs nochmal und dann schreibe ich es wieder hier rein !!!

Müßte unter "Device Driver" stehen. Pluszeichen anklicken.

Mal ne pers. Frage, hoffe Du bist nicht Sauer. ;)

Du bist "Vorsitzender" eines eigenen Forums? Müßte man dann nicht davon ausgehen das solche Probleme ein Klacks für Dich sind? :confused_alt:

Oder im eigenen Forum nach Hilfe suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Jumbo781 schrieb:
Müßte unter "Device Driver" stehen. Pluszeichen anklicken.

Mal ne pers. Frage, hoffe Du bist nicht Sauer. ;)

Du bist "Vorsitzender" eines eigenen Forums? Müßte man dann nicht davon ausgehen das solche Probleme ein Klacks für Dich sind? :confused_alt:

Oder im eigenen Forum nach Hilfe suchen?

Neee bin nicht sauer, also das ist so, dass ich einfach nur so aus Spaß diesen Forum gemacht habe bzw. als ich nur am chatten war :D... Diesen Forum habe ich dann auch hauptsächlch für Freunde gemacht die immer so kleinigkeiten als probleme hatten und wo ich die auch helfen konnte, aber den Forum benutze ich schon seid monate nicht mehr, weil ich auch viel zu wenig zeit dafür hab. Außerdem habe ich den Forum schon seid längerem einem Kumpel gegeben der sich aber auch nicht mehr drum kümmern kann. Außerdem war ich auch früher ein möchtegern alles könner :D haha

Finde ich denn beide Treiber bei Device Driver ???
xcxvywc7.jpg

Darunter findest Du den PCI-Treiber, welchen Zweiten meinst Du?

Ist ja schade um Dein Forum wenn es brach liegt. Mach es doch dicht, habe da mal reingeguckt, Du bist ja fast das einzige Mitglied. :D

Edit:

Du mußt einfach die Pluszeichen anklicken und in den Rubriken den Ethernettreiber suchen. Kann aber auch möglich sein das MS-Update diese autom. findet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt fast alles außer den PCI Paralleler Anschluss.
Unter Device Driver geht das nicht, weil das ein driver unistaller ist. zumindest steht es dort.
könntet ihr mir eventuell ein Link o.ä. posten ???
Danke

Das klappt leider nicht, ich werd gleich wahnsinnig...
ich versuche das die ganze zeit auch mit Everest Home aber das bringt mich auf folgender Seite http://support.intel.com/support/network/ und da komm ich nicht weiter, weil ich erstens nicht so gut Englisch kann und zweitens ich klick schon überall rum und finde nix. vllt. such ich ja Falsch

Zurück
Oben