• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Truckrennspiel

ich meine bei DTM Race Driver 2 gibts auch Trucks in hülle und fülle :)

King of the Road kann ich nur empfehlen! Das Spielprinzip ist zwar auf die Dauer etwas eintönig, aber trotz allem ist es sehr Atmosphärisch und macht lange Spass. :)

Ich bin schon der dritte der dir "King of the Road" von Ascaron empfiehlt?

Dachte nicht dass das Spiel so bekannt bzw. beliebt ist...

Bei KorR kannst du Trucks, Kleinlaster und Autos fahren, is ne Speditionssimulation.

Die Grafik is zwar nicht mehr die aktuellste aber mit guter Musik (Manowar!) ist das Spiel alles in allem sehr atmosphärisch und recht gut gemacht.

Wie wärs mit 18 Wheels of Steel? :D Gibt meinem Wissen nach auch ne Demo im Netz dafür.

Mercedes Benz Truck Racing, is zwar schon ein bissl angestaubt, aber macht trotzdem noch Spaß.

hab das hier entdeckt, nennt sich
"Rig 'n' Roll" kommt aber erst noch raus. Weiß nur leider nicht ob das auch ein Rennspiel ist.

Bilder gibts
hier

und eine Filmchen allerdings 150 MB
hier

@h1tm4n
man dein spiel is ja sau geil :daumen: bohr das kauf ich mir sofort

Rig 'n' Roll wann kommt es raus das sieht ja mega geil aus *bin ein lkw freak*

Zuletzt bearbeitet:
@ -RGC-excoutor

soweit ich weis 3-4 Quatal 2004 aber vor erst nur in den USA, musst wohl importieren oder warten bis es hier raus kommt, das muss aber nicht sein, entwickelt wird das Spiel glaub auch von einer Russischen Spieleschmiede.

wenn ich es hab kann ich ja ma bericht er statten. aber das rig n rol macht ja ultra fum is 100mal besser als king of the road. aber die demo geht ja nur 40min also dann ist sie gespert :grr:

so also hab mir jetz 19weehls bei amazone gekauft. mein 1 eindruck ist echt klasse wer king of the road spielt für den ist es was auf jeden fall. tolle atmosphäre super grafik.man hat viel mehr möglichkeiten. es lauft auch mit den höchsten aa und af einstellung flüssig. :cool_alt: auserdem kann man so eine ruhige kugel schieben.man kann seine route selber bestimmen sein anhänger und lkw. wenn ihr es nich glaubt saugt euch nmal die demo ihr werdet überzeugt sein :daumen:
das war mein bericht dazu

Bye

mal ne frage bis jetz hab ich immer nur lkw hames mit auflieger gefunden gibts auch welche vo man einen anderen anhänger dran hat(mir fällt grad der namen nich ein :rolleyes: ) also kein auflieger sondern eben diese anderen anhänger ;) (hoffe ihr wisst was ich meine)

*StaubvomThreadtitelHerunterPust* :lol:

Hi @ all!

Hab' mir auch vor kurzem 18WoF Pedal to the Metal gekauft und ich bin ebenfalls nahezu beeindruckt! :D

Nur will ich mir unbedingt den Kinetic 9W9 Truck kaufen, kann aber nirgendwo einen Truckshop finden, der Kinetic Trucks verkauft!

Also @ alle die dieses Game haben:

Könntet ihr bitte mal eure Map mit meiner vergleichen und schauen,
wo noch 1 vll. 2 Truckshops sind, die noch nicht auf meiner Map verzeichnet sind, die ich also noch nicht "angefahren" hab'?!

BITTE schaut dochmal und tragt vll. diese Shops in meiner Map ein
und hängt sie an euren Post als Anhang an
(oder ihr macht halt einen Screenie von eurer Map)! :D ;)

Meine Map liegt im Anhang!

Gruß
Twist

Anhänge

• 18WoS1.JPG
    18WoS1.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 492
Zurück
Oben