N
.Neo
Gast
Hallo,
da ich jetzt meinen Rechner verkaufe und auf ein Ultrabook umsteige bin ich schon fleißig am suchen, jedoch finde ich mich nicht wirklich zurecht.
Worauf ich wert lege ist:
- Sehr gutes Aussehen (siehe Ativ Book 9 Plus - es sollte aufjedenfall Schwarz sein/matt)
- Leichtes Gewicht, Sehr gutes Keyboardtippgefühl & Touchpad (ala Macbook)
- Gutes Display (mind. 1600x900 - 13-15 zoll)
- lange Akkuzeit (7h+ - und wirklich akkulaufzeit, nicht bei standbybetrieb)
Außerdem wäre es noch gut wenn ich meine SSD irgendwie verbauen könnte.
Zusätzlich hab ich noch ein paar Fragen:
1.) Kann man auf einem 13 Zoller vernünftig arbeiten? Ich möchte ja komplett auf ein notebook umsteigen
---
Am liebsten hätte ich mich fürs Ativ Book 9 Plus entschieden, jedoch finde ich den Touchscreen für übertrieben.
Kommen vielleicht noch im Laufe dieses Jahres Ultrabooks auf den Markt, auf welche man warten sollte?
Gruß
da ich jetzt meinen Rechner verkaufe und auf ein Ultrabook umsteige bin ich schon fleißig am suchen, jedoch finde ich mich nicht wirklich zurecht.
Worauf ich wert lege ist:
- Sehr gutes Aussehen (siehe Ativ Book 9 Plus - es sollte aufjedenfall Schwarz sein/matt)
- Leichtes Gewicht, Sehr gutes Keyboardtippgefühl & Touchpad (ala Macbook)
- Gutes Display (mind. 1600x900 - 13-15 zoll)
- lange Akkuzeit (7h+ - und wirklich akkulaufzeit, nicht bei standbybetrieb)
Außerdem wäre es noch gut wenn ich meine SSD irgendwie verbauen könnte.
Zusätzlich hab ich noch ein paar Fragen:
1.) Kann man auf einem 13 Zoller vernünftig arbeiten? Ich möchte ja komplett auf ein notebook umsteigen
---
Am liebsten hätte ich mich fürs Ativ Book 9 Plus entschieden, jedoch finde ich den Touchscreen für übertrieben.
Kommen vielleicht noch im Laufe dieses Jahres Ultrabooks auf den Markt, auf welche man warten sollte?
Gruß