Suche Upgrade zu Samsung Galaxy S10

Das Katzenbild ist bei aller Liebe zu den zauberhaften Samtpfoten einfach nur "absolut grotten übelst böse grauenhaft" schlecht. Ich hoffe der Fotograf war auf der Flucht, oder stock besoffen... :D :D :D

Nein, im Ernst, das Bild ist total unscharf verwackelt und für einen Vergleich nicht zu gebrauchen.
Das zweite Bild mit der Pflanze am Fenster ist ein typisches Handy- Foto für den heutigen Standard. Durchaus brauchbare und vorzeigbare Qualität für "Schnappschüsse". Und das ist am Ende ja das was Deine Frau will.
Aber jetzt stell den Blumenpott am Abend mal in der "blauen Stunde" ins Fenster und fotografier den nochmal bei etwas besserem Restlicht bevor es ganz dunkel wird. Und wenn die Qualität dann immer noch in Ordnung ist für Deine Frau, dann ist alles gut. Egal, was wir hier rumnöseln.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Hagen_67 schrieb:
Ich habe mir jetzt nochmal einige BIlder meines P30 Pro angesehen. Die sind wirklich top. Bei dem Handy ist einzig der Appstore ein Problem. Aber Du könntest versuchen ein etwas älteres P30 Pro zu bekommen. Meines z.B. hat noch den Google Playstore.
Aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und daher mal ein paar Beispiele. Die Bilder sind "out of cam".

Anhang anzeigen 1110086




Anhang anzeigen 1110087


Und jetzt bitte keine Vergleiche mit Bridge- Cams oder DSLR anstellen. Aber für eine Handycam finde ich das schon sehr beeindruckend.
MEIN LIEBER :O die Bilder sind hammer, beim ersten glaub ich immer noch net dass vom handy kommt :D
 
Die Cam ist einfach großartig. Mein nächstes Handy wird es schwer haben dagegen anzukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C7TJFVB7-CAZ
Hagen_67 schrieb:
Die Cam ist einfach großartig. Mein nächstes Handy wird es schwer haben dagegen anzukommen.
joaa ich würde einfach sagen machs dir gemütlich mit dem P30 Pro und pass drauf auf, upgrade nich, es is einfach bisl schwachsinnig heute des P30 allein schon is noch so stark, da merkt ma den Unterschied kaum, auch zu meim S10 net wirklich, da würde ich lieber an deiner stelle iwann ne Custom draufballern und damit fickste die anderen schon wieder in Arsch ;D isso, lieber selber was dran machen als immer den neuesten mist zu kaufen, hab vor 2 monaten ein top grünes S10 fürn 100er geschossen, ist der burner, was will man mehr?
Ergänzung ()

Hagen_67 schrieb:
Die Cam ist einfach großartig. Mein nächstes Handy wird es schwer haben dagegen anzukommen.
An was hast du da so eigentlich gedacht hm? :) neues Huawei oder wie? gibt ja schon das P50 Pro :O da sind die Linsen richtige Löcher ey, fantastisch aber glaube nicht dass des viel besser ist als einfach nur besser auszusehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen_67 schrieb:
Ich habe mir jetzt nochmal einige BIlder meines P30 Pro angesehen. Die sind wirklich top. Bei dem Handy ist einzig der Appstore ein Problem. Aber Du könntest versuchen ein etwas älteres P30 Pro zu bekommen.

Würde ich komplett von abraten. Bin selbst von dem P30 Pro umgestiegen, die update-Politik ist eine totale Katastrophe mit unklarem Ausgang.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Hauptkamera am P30 Pro als subjektiv besser als bei meinem jetzigen S21 Ultra empfunden habe. Ich würde mal das Oneplus 9 Pro in den Ring werfen, 600€ sind in etwa die Preise die man auf ebay Kleinanzeigen für "wie neu" bezahlt.
 
Zurück
Oben